Ich habe es mir für ein halbes Jahr abonniert und mus sagen, dass ich keineswegs enttäuscht bin. Anfangs hatte das Programm einige Software-Fehler, wodurch man an zwei oder drei Tagen kein NBA gucken konnte, aber mit der Zeit wurden die dann weniger und man schaffte es auch sie "auszutricksen".
TVandSportStreams kostet mittlerweile 50$ für ein halbes Jahr. Das sind etwa 8.60$ pro Monat. Es ist also weitaus teurer geworden, als anfangs. Damals habe ich für ein halbes Jahr Abonament 34$ bezahlt (also keine 6€ pro Monat). Trotzdem denke ich, dass sich das ganze rentiert. Jeden Abend zeigt TaSS im Durchschnitt zwei bis drei NBA-Spiele. Das variiert natürlich von den Teams die spielen (die Streamer haben z.B. Zugriff zu allen Grizzlies-Spielen, aber kein Zugriff zu anderen Teams bzw. zu deren lokalen Sender) und von der Anzahl der Spiele. Die Qualität ist gut, hält sich meistens zwischen 250 und 400 kb/s im Winamp-Player. Bei mir zumindest buffert es nicht. Es werden neben einigen lokalen Sendern (z.B. deren der Grizzlies) alle National TV Spiele gezeigt, d.h. alle Spiele, die in den USA auf NBA TV, ESPN, ABC oder TNT gezeigt werden. Des Weiteren gibt es neben NBA-Spiele eine breite Palette an anderen Sportarten, die gezeigt werden (bspw. NCAA-Basketball, TdF, Cricket, NHL etc.).
Angenommen jeden Abend werden 2.5 Spiele gestreamt. Pro Monat sind das dann also durchschnittlich 75 NBA-Spiele. Dafür zahlt man ca. 6.45€ pro Monat. Das sind nicht zwei ganze Kippenpackungen. Für 75 NBA-Spiele. Wenn du das in Relation zum Premiere-Angebot und der Anzahl der NBA-Spiele, die sie zeigen, setzt, wirst du sehen, dass es sich lohnt. Klar ist die Qualität bei Premiere besser, man kann bequemer gucken, dazu deutscher Kommentar und viel Fussball, trotzdem bin ich zum Schluss gekommen, dass sich solches Streaming-Programm lohnt.
Abgesehen von TVandSportStreams empfehle ich dir StreamTVnow. Dort ist es billiger (14$ für 3 Monate), das Sortiment an NBA-Spielen größer sowie mehr Channels (20 im Vgl. zu 14-Tass-Channeln). Kritikpunkte sind hier der nicht aktualisierte Kalendar (du musst vor dem Spiel stets manuell gucken, ob die Spiele gestreamt werden), schlechtere Qualität im Vgl. zu TaSS und - das nervt am meisten - dermaßen unkooperative Moderatoren bzw. Administratoren. Zwar sind bei TaSS nicht wesentlich besser, aber die antworten wenigstens ab und an mal. Bei STVnow kannste so oft requesten wie du willst, eine Antwort bekommst du nicht. Musst halt immer gucken, ob das Spiel im Kalendar ist und/oder bei Spielbeginn die Channelunterschriften durchforsten. Alles in allem nehmen sich beide nicht viel.
Ich hoffe, ich konnte helfen
Unglaublicher Post...du hast mir sehr geholfen und ich denke ich werde eins von beiden für die nächste Saison benutzen.
Gratuliere zum 5000 Post.