Tye Fields

grant1

Nachwuchsspieler
"Beobachte" schon seit längerem Tye Fields. Heisst jedoch nur, dass ich dessen Karriere im Auge behalten habe. Habe noch keinen Kampf von ihm gesehen. Hat er eine Chance mitzumischen? KO 4 gegen Ed Mahone (zuvor ja nur L 12 vs. Akinwande) und KO 2 gegen Seldon stehen ihm jedenfalls gut zu Gesicht. Körperlich scheint er auch bärenstark zu sein. Aber wie gut kann er wirklich boxen? Wenn ihn hier jemand kennt, würde mich dessen Meinung interessieren.

Buster D

Bankspieler
grant1 schrieb:
"Beobachte" schon seit längerem Tye Fields. Heisst jedoch nur, dass ich dessen Karriere im Auge behalten habe. Habe noch keinen Kampf von ihm gesehen. Hat er eine Chance mitzumischen? KO 4 gegen Ed Mahone (zuvor ja nur L 12 vs. Akinwande) und KO 2 gegen Seldon stehen ihm jedenfalls gut zu Gesicht. Körperlich scheint er auch bärenstark zu sein. Aber wie gut kann er wirklich boxen?

Körperlich ist er wirklich stark, wirkt aber etwas aufgepumt wie z.B. viele Profiwrestler. Boxen kann er fast noch weniger als Valouev. Wie das bei so großen Boxern meistens der Fall ist. Reflexe wie Schildkröten und die Handspeed wie einer Bahnschranke. Zudem scheint er kein gutes Kinn zu haben. Gute Boxer gewinnen gegen ihn locker nach Punkten und Puncher dürften ihn ausknocken.

Ich vermute mal das hat auch Manny Stewart erkannt und hat sich deshalb schnell wieder abgeseilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
immerhin is er mittlerweile top 25....
allerdings war Seldon völlig übergewichtig und Mahone hatte gegen Akinwande jede runde verloren und ein großer puncher war der henry ja nie........

tullipan

Nachwuchsspieler
grant1 schrieb:
Hat er eine Chance mitzumischen?
Nicht wirklich. Auch wenn das Schwergewicht momentan nicht gerade mit Lichtgestalten gesegnet ist - ich denke über den Top20-Platz wird er nicht hinauskommen, denn >>>
wie gut kann er wirklich boxen?
Genau genommen hat das, was "Railroad" im Ring veranstaltet, nicht allzuviel mit "Boxen" zu tun. Durch seine enorme Größe und wirklich extrem beeindruckende Physis (wie Buster D schon schrieb, sieht er wirklich aus wie so ein Modellwrestler) haben's seine Gegner halt sehr schwer, an ihn ranzukommen, bevor er sie einfach wie eine Dampflok überrollt ... Sein Nick ist Programm ! :)

Tobi.G

Bankspieler
Aber ich glaube mittlerweile sieht er nicht mehr so aus wie ein notorischer Bodybuilder. Habe einen Kampf von ihm gesehen, gegen Montana, da war er von der physis her relativ normal und auch nicht sehr definiert. Ich habe nämlich mal ein Bild von ihm gesehen wie er seinen Arm anspannt und dass sah wirklich krass aus. Solche Arme hat er jetzt allerdings nicht mehr. Ich glaube er ist auch etwas leichter geworden. Auch wenn er kein guter Boxer ist, den würde ich gerne mal gegen Valuev boxen sehen! Dat wär ein spektakel!

Savarese

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Auch wenn er kein guter Boxer ist, den würde ich gerne mal gegen Valuev boxen sehen! Dat wär ein spektakel!

Kannste knicken! Bis Fields in den Top10 ist (wenn ers überhaupt irgentwann schafft) ist Valuev schon lange kein WM mehr ;). :belehr:

grant1

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Ich habe nämlich mal ein Bild von ihm gesehen wie er seinen Arm anspannt und dass sah wirklich krass aus. Solche Arme hat er jetzt allerdings nicht mehr.

Das Bild hab ich eben auch gesehen. Beeindruckend. Hab mir aber schon gedacht, dass es dabei wohl boxerisch Defizite geben muss. Würde mich aber ehrlich gesagt freuen, wenn ich mich irren würde. Ein guter Amerikaner (der noch nicht über dem Zenit ist) würde der Szene als Gegengewicht zu den vielen Russen gut zu Gesicht stehen. Estrada scheint es nicht zu sein und bei Travis Kauffman muss man wohl auch erstmal abwarten.

Teddy78

Nachwuchsspieler
Das wir alleine schon über Tye Fields und die Top 10 in einem Satz reden, zeigt schon wie traurig es in der HW Szene im mom ist :cry:

@Buster & Tullipan: haben eigentlich alles wesentliche über Fields schon gesagt. Fields ist groß, breit und tierisch lahm. Und dazu kommt das er box technisch ne Mischung aus Valuev und Timo Hoffmann ist. Er gewinnt seine Kämpfe durch KO weil er seine Gegner, ähnlich wie Valuev, erdrückt. Oder weil sie in einen seiner wilden Schwinger laufen. Schlagkraft hat er nämlich....(ist auch glaub ich das einzig positive was ich zu ihm sagen kann).

PS: Fields hatte früher lange Haare, war er da nicht süß :love3:

sports.jpg

:laugh2: :laugh2:

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Jaja, die guten alten Wrestlingzeiten. War Anfang der 90-er ein Riesenfan; die Steinerbrothers waren ein Top-Tagteam. Naja, irgendwann ist es halt vorbei.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Fields gegen Valuev wär mit Sicherheit lustig ... wenn dann noch ein 1,60m-Ringrichter im Ring steht, sieht das sicher komisch aus.
Da die Rankings der WBA sowieso etwas seltsam sind, würde es mich nicht wundern, wenn es Fields irgendwann mal gelänge in die Top15 zu kommen.

F

Francois

Guest
Fields würde ich gegen Valuev sogar was zutrauen. Der Boxgott ist der auch nicht, hat keinen besonderen Punch und auch Valuevs Reflexe sind ja nicht gerade die einer katze. :D

CocaCoala

Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:
Oder eher das da :

Lässt sich Fields von Coleman beraten?? Schaut mir eher wie ein Bodybuilder aus! Was bringt Fields eigentlich so auf die Waage?? Noch mehr wie Valuev?? :ricardo: Wär in der Tat wohl ein Duell der Giganten und Spektakel pur, auch wenn es an sich wenig mit Boxen zu tun hätte...würds mir aber trotzdem liebend gerne anschauen.

CC

Devil

Bankspieler
CocaCoala schrieb:
Lässt sich Fields von Coleman beraten?? Schaut mir eher wie ein Bodybuilder aus! Was bringt Fields eigentlich so auf die Waage?? Noch mehr wie Valuev?? :ricardo: Wär in der Tat wohl ein Duell der Giganten und Spektakel pur, auch wenn es an sich wenig mit Boxen zu tun hätte...würds mir aber trotzdem liebend gerne anschauen.

CC

ich glaube Fields wiegt so knapp 30 KG weniger , is 6 cm kleiner.
Ich kann mir auch vorstellen , daß viele Gegner ängstlich gegen ihn agieren , weil er gewaltig aussieht und so hart schlägt.

Oben