Tyson beim Mixed Martial Arts

Parnis

Nachwuchsspieler
Wenn, dann sollte er lieber K-1 machen. Beim MMA seh ich aber tief schwarz für ihn!

colderthanice

Bankspieler
Parnis schrieb:
Wenn, dann sollte er lieber K-1 machen. Beim MMA seh ich aber tief schwarz für ihn![/QU

K 1 bringt doch viel zu wenig Geld ein. Das einzige was ihn finanziell unabhängig machen kann, sind 3-4 wirklich sichere Siege, am besten gegen Gegner mit negativem Kampfrekord. Dann hat er Selbstvertrauen, kann vlt noch einen besseren Kampf bestreiten um an einem WM Kampf zu kommen, durch diesen er dann auch nochmal einige Millionen kassieren wuerde unabhängig vom Kampfausgang...
Aber Grundvorraussetzung ist ein gutes Management, aber das hatte er sein ganzes Leben noch nicht, außer vor dem Tod seines "Vaters" deshalb glaube ich daran nicht mehr.
Naja mal abwarten was noch so kommt.

Parnis

Nachwuchsspieler
Naja, das war zwar nicht gestern, aber ist ja auch egal ;) Ich denke mal, dass Tyson eher im August gegen Sapp im K-1 antritt!

Harman

Bankspieler
Tyson wird nie wieder in einen Ring steigen. Er sagte vorkurzem daß er absolut keine Lust mehr hat sich zu quälen und zu kämpfen. Seine Zeit wäre vorbei und er sei zu alt.

Hoffentlich bleibt er dabei.. Wäre wirklich schade wenn er seinen Namen wie Holyfield zerstören würde.

Blayde

Bankspieler
Ist Gracie nicht mittlerweile fast genauso shot wie Tyson? Meine das gehört zu haben.

Bei Gracie muss ich immer an diese grandiose UFC #1 zurückdenken :D

Deffid

Bankspieler
colderthanice schrieb:
Parnis schrieb:
Wenn, dann sollte er lieber K-1 machen. Beim MMA seh ich aber tief schwarz für ihn![/QU

K 1 bringt doch viel zu wenig Geld ein. Das einzige was ihn finanziell unabhängig machen kann, sind 3-4 wirklich sichere Siege, am besten gegen Gegner mit negativem Kampfrekord. Dann hat er Selbstvertrauen, kann vlt noch einen besseren Kampf bestreiten um an einem WM Kampf zu kommen, durch diesen er dann auch nochmal einige Millionen kassieren wuerde unabhängig vom Kampfausgang...
Aber Grundvorraussetzung ist ein gutes Management, aber das hatte er sein ganzes Leben noch nicht, außer vor dem Tod seines "Vaters" deshalb glaube ich daran nicht mehr.
Naja mal abwarten was noch so kommt.

LOL, du hast aber richtig Ahnung. FEG (Der Veranstalter von K-1) könnte Tyson ohne Probleme 5 Millionen zahlen (Wenn nicht mehr), wenn sie wollten. Das mit dem Kampf gegen Sapp ist aber ohnehin ein April-Scherz gewesen.

Drago

Bankspieler
Blayde schrieb:
Ist Gracie nicht mittlerweile fast genauso shot wie Tyson? Meine das gehört zu haben.

Jup, ist er, sind beide 39. Zumindest Royce, sein Bruder Rickson ist schon weit über 40.

Die Veranstalter von K-1 könnten Tyson sicher 5 Millionen zahlen, aber warscheinlich würden sich die anderen darüber aufregen.
Der amtierende WM, Semmy Schilt, kassierte für seinen Finalsieg gerade mal 400.000 Dollar, und Tyson soll dann für ein paar Kämpfe mehrere Millionen kriegen?

Deffid

Bankspieler
Drago schrieb:
Jup, ist er, sind beide 39. Zumindest Royce, sein Bruder Rickson ist schon weit über 40.

Die Veranstalter von K-1 könnten Tyson sicher 5 Millionen zahlen, aber warscheinlich würden sich die anderen darüber aufregen.
Der amtierende WM, Semmy Schilt, kassierte für seinen Finalsieg gerade mal 400.000 Dollar, und Tyson soll dann für ein paar Kämpfe mehrere Millionen kriegen?

Du musst bedenken das Schilt nicht wirklich beliebt ist in Japan. K-1 hat extra die Regeln geändert um seine dominanten Leistungen zu verhindern. Musashis KO hat etliche Seiten in den Zeitungen bekommen, Schilts Turniersieg nur eine Spalte.

Oben