Tyson bekannteste Sparringpartner


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
MC Call , Derick Jefferson , Corey Sanders . mehr fallen mir nicht ein. Wißt ihr noch ein paar?
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Nate Tubbs, der Bruder von Toney Tubbs.

Nate schlug 1994 Corrie Sanders durch KO in Runde 2, und das war kein TKO sondern ein echter KO.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Devil schrieb:
MC Call , Derick Jefferson , Corey Sanders . mehr fallen mir nicht ein. Wißt ihr noch ein paar?

Tysons bekannteste sparringspartner war lennox lewis in den jahren 85.
Ich hab noch irgendwo fotos von den beiden,Damals war lewis noch viel magerer und das sah echt nicht gut aus.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
cool74 schrieb:
Tysons bekannteste sparringspartner war lennox lewis in den jahren 85.
Ich hab noch irgendwo fotos von den beiden,Damals war lewis noch viel magerer und das sah echt nicht gut aus.

ich glaube , daß war 1983 als die beiden 17 bzw 18 waren. Lewis war aber nicht Tysons Sparringspartner , aber da beide extrem gut waren und keine würdigen Gegner fanden haben sie glaube ich dann mal zusammen trainiert.
Tyson behauptet , er hättte LEwis aus dem Ring geprügelt. Lewis meint , es wäre ausgeglichen gewesen:"I gave him a bloody mouth and he gave me a fat lip!"
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Devil schrieb:
ich glaube , daß war 1983 als die beiden 17 bzw 18 waren. Lewis war aber nicht Tysons Sparringspartner , aber da beide extrem gut waren und keine würdigen Gegner fanden haben sie glaube ich dann mal zusammen trainiert.
Tyson behauptet , er hättte LEwis aus dem Ring geprügelt. Lewis meint , es wäre ausgeglichen gewesen:"I gave him a bloody mouth and he gave me a fat lip!"


Also ich hatte da noch ein altes foto von denen und lewis sah da echt nicht gut aus.Ganz mager und tyson kòrperlich damals schon so wie eigentlich jetzt.Darum glaub ich von lewis kein wort.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
lewislg0115xw7yq.jpg
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Tyson hatte damals schon einen wahnsinnigen Körperbau. Bei vielen guten Boxern sieht man erst im laufe der Zeit wie ihre Muskeln heranwachsen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
ich weiß noch einen: Greg Page , der glaube ich auch mal Champion war und Tyson vor dem Douglas-Kampf im Sparring zu Boden schlug.
 
Oben