Tyson Fight auf Premiere!!!


irontimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Geislingen/Steige
Mike Tyson live bei Premiere
Am 30. Juli boxt "Iron Mike" gegen den Briten Danny Williams

17 Monate nach seinem letzten Kampf wird Mike Tyson im Alter von 38 Jahren wieder in den Ring steigen. Als Gegner für sein Comeback hat sich "Iron Mike" den Briten Danny Williams auserkoren. Premiere überträgt den Kampf am 30. Juli live aus Muhammad Alis Heimatstadt Louisville in Kentucky.

Obwohl Mike Tyson in den letzten drei Jahren gerade einmal acht Runden im Ring stand, fiebern die Boxfans seiner Rückkehr entgegen. Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister ist noch nicht in Vergessenheit geraten und weiter einer der beliebtesten Boxer. Schon seit Wochen bereitet sich "Iron Mike" auf sein Comeback vor und befindet sich nach Aussage seines Managers Shelly Finkel in "großartiger Verfassung".

Sein Gegner, der 31-jährige und 1,91 m große Brite Danny Williams bringt ein Kampfgewicht zwischen 115 und 120 kg auf die Waage. Seine Bilanz als Profi-Boxer weist 34 Kämpfe aus, von denen er 31 gewonnen hat, 26 davon durch K.o. Seit dem 13. Mai 2004 hält Williams den internationalen Schwergewichts-Titel der WBU, nachdem er gegen Agustin N`Gou von der Elfenbeinküste durch technischen K.o. in der dritten Runde gewonnen hatte.

Premiere überträgt den Fight Tyson vs. Williams in der Nacht vom 30. auf den 31. Juli um 4.00 Uhr live auf PREMIERE DIREKT 4. Hier können Sie sich für dieses Box-Event freischalten lassen.


www.premiere.de/content/Programm_Sport_Boxen_Start.jsp

Meine Gebete sind angekommen!
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Premiere überträgt den Fight Tyson vs. Williams in der Nacht vom 30. auf den 31. Juli um 4.00 Uhr live auf PREMIERE DIREKT 4. Hier können Sie sich für dieses Box-Event freischalten lassen.

Heißt mind. 15 Euro extra zahlen. :wall:

Schon ziemlich frech, für einen "over the hill" Tyson noch extra geld zu verlangen. Die Ausrede, dass die Verträge nichts anderes außer PPV zulassen, kann auch nicht ganz stimmen. Andere fights, die normal bei Premiere übertragen wurden, waren in den Staaten auch nur als PPV erhältlich. Warum ich jetzt also für diesen mist nochmal was extra zahlen soll, erschließt sich mir nicht. Werde ich mir sicherlich nicht bestellen!
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Ich würde den Kampf nicht als Mist bezeichnen! Hätte ich Premiere wäre ich bereit die 15 Euro zu zahlen, auch wenn der Kampf schnell zu ende sein wird.
 
C

Crisanto

Guest
15 Euro für nen schlappen Aufgalopp? :gitche: :idiot: :kotz:

:smoke: Crisanto :smoke:
 
B

Ballagoal

Guest
Mir egal, ob der Gegner ne Flasche ist oder Tyson nicht mit Geld umgehen kann. Ich werde mir den Kampf auf jedemfall bestellen. Und das, obwohl ich kein Tyson Fan bin. Tyson is halt ne Lebende Legende, dass is für mich schon Grund genug.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
In 2-3 Monaten kann man eine Wiederholung sehen, ohne Extra-Gebühren berappen zu müssen und das reicht für den Kampf vollkommen. Bis dahin hat man genug Bilder gesehen und Berichte gelesen.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich werd es so machen wie bei jedem UFC oder WWE PPV, undzwar werd ich es mir mit ein paar Kumpels zusammen anschauen (und auch bestellen).
wenn man zu viert oder mehr guckt, fallen die 15 Euro gar nicht ins Gewicht, und wir machen uns nen schönen Box Abend :thumb:
Freu mich drauf :D
 
Oben