Tyson-Film


GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Schauspieler Jamie Foxx würde nach seiner gefeierten Darstellung als "Ray" Charles nun gerne auch weitere bedeutende schwarze Persönlichkeiten auf der Leinwand darstellen. Vor allem versucht er derzeit Investoren für ein Projekt über den legendären Boxer Mike Tyson zu begeistern. Da Foxx selber schon eine ganze Weile mit dem ehemaligen Weltmeister befreundet ist, rühmt er sich Dinge zu wissen, die sonst keiner weiß, die aber unbedingt erzählt werden sollten. Bisher sieht es aber nicht so aus, als würde Foxx das Projekt ins Rollen bringen, was wahrscheinlich auch an Michael Manns großem finanziellen Flop mit seiner Muhammad "Ali" liegt. Foxx würde außerdem gerne einen Film über den Soul-Musiker Marvin Gaye drehen, der 1984 von seinem Vater erschossen wurde.
Cinefacts Kino News
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
GiantKiller schrieb:
Cinefacts Kino News



Ich denke Ali hat nur richtige Boxfans angezogen! Bei Mike kommen die Skandale dazu die viele kennen!!! Ich denke gerade viele jüngere Leute wollen sehen was Mike ausser dem Biss noch so alles gemacht hat! Es gibt keinen der Tyson nicht kennt!




vbc.
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Ich weiß nicht ob du Ali gesehen hast.
Mittelpunkt des Filmes ist der Prozess wegen Wehrdienstverweigerung.
Dessweiteren zeigt der Film Alis verhältniss zum Islam, MalcomX, seinem Vater, Bandini, DonKing und seinen drei ersten Frauen. Liston hat ein gutes Double, Foreman auch, aber Frazier sah in real viel besser aus und von den drei Kämpfen sieht man auch nur den ersten ganz kurz. Ich fande den Film gut. Ich denke, er war nicht erfolgreich, weil es ein schwarzer Film ist. Er lebt auch nicht von Spezial Effekten und hatte eine ziehmlich verwackelte kameraeinstellung.
 
Oben