Tyson Fury - News, Fakten und Gerüchte


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.373
Punkte
113
Standort
Ostseebad Binz
ch würde mich auch nicht zwingend hervortun wollen bei anhaltender Fury-Kritik, aber diese gibt es schlichtweg nicht.Hier wird durchgehend unkritisch über seine krude Persönlichkeit berichtet, wenn ich mich dieser diametral zeige, dann ist es automatisch eine Berauschung.
Das stimmt doch nicht :crazy:. Es gibt auch viel Kritik an Fury. Du tust so, als ob hier keiner Fury kritisiert. Klar nimmt man sich da wohl wegen seiner Psyche etwas zurück, aber Kritik gibt es auch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
20.173
Punkte
113
Ich find's auch immer witzig, wie Tyson oder seine Entourage meinen, jeder müsste sich von "Dohssa" beleidigt fühlen und das Wort kennen.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.421
Punkte
113
Hört hört, da hat sich einer mal Eier wachsen lassen
Mal sehen ob Helenius das Selbstvertrauen aus Kownacki mitnehmen kann. Im zweiten Kampf hat er souverän und mit absolut guten Kombinationen kownacki gemeistert. Im ersten Kampf war er ja schon wieder kurz vorm Abschuss.

Helenius hat für mich auch eine bessere Schlagtechnik als Fury .wenn helenius nochmal alles raushaut muss er Fury einfach ärgern können,dafür kann Fury einen richtigen Boxkampf einfach nicht sauber genug gestalten.
 
Oben