Der HatmanStrikesBack meint Fury zielt mehr und mehr Richtung Bellew für sein Comeback.
Stimmt es eigentlich, dass Tyson Fury sich von seinem Trainer und Onkel Peter Fury getrennt hat?
Ich denke Fury wird schnell WBA weltmeister wenn er gegen Charr antritt.
Vielleicht wäre es ja auch ganz gut, wenn Fury nicht mehr so unter der Fuchtel von seinem Onkel stünde...
Er braucht einfach "Tapetenwechsel" und das wäre ne gute Chance, gewisse Dinge nun anders zu machen, als bisher. Evt. kommt er auch so besser aus der Depression raus. Er braucht neue Leute um sich rum, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen, um seine Lebensweise, Essgewohnheiten... zu ändern.
Vorsicht, Hatman ist keine veritable Quelle! Der ist auch nur ein Fan, der sich auf Artikel und Interviews bezieht und dann auf YouTube ein wenig ins Blaue spekuliert. Hab mit dem Herrn schon ellenlange Diskussionen in seiner Facebook-Gruppe geführt (Auweia, jetzt kling ich schon wie Danny), ein echter Insider ist er nicht.

es kann ja eh nur einen "Meister der Welt" geben.
Ja, aber vielleicht ist es genau DAS, was ihn stagnieren bzw. immer wieder zurückfallen lässt.Onkel Peter ist der Letzte, dem man irgendwelche Schuld geben kann, im Gegenteil! Er scheint der Einzige zu sein, der Fury richtig in Form bringen und kontrollieren kann, genau wie es Cus und Rooney bei Tyson konnten.
Ganz genau. Wenn eine Weltmeisterschaft im "Unterwasser-Halma" ausgerichtet wird und außer mir nur noch eine alte, blinde Frau aus Papua Neuguinea am Wettbewerb teilnimmt, und ich dann gegen sie gewinne, bin ich "Weltmeister". So einfach ist das.Im Ernst, wir sollten uns von der Vorstellung trennen, dass 'Weltmeister' 'Bester der Welt' bedeutet.
Klar ist s spekulativ, aber ich seh s genau andersrum.
Onkel Peter ist der Letzte, dem man irgendwelche Schuld geben kann, im Gegenteil! Er scheint der Einzige zu sein, der Fury richtig in Form bringen und kontrollieren kann, genau wie es Cus und Rooney bei Tyson konnten.