KRAFT&HERZ
old member
- Beiträge
- 8.656
- Punkte
- 113
wollte ich auch gerade posten
Joyce würde Fury Probleme bereiten, er würde Joshua und Wilder Probleme bereiten, Usyk eher weniger. Joyce hat ein Super-Kinn und eine sehr gute Workrate, ist aber langsam und deckungsarm. Usyk würde ihn erneut ausboxen, bliebe für Joyce wie immer die Punchers Chance. Fury und Joshua könnten ihn ausboxen, Fury bekäme Probleme mit Joyce Workrate und seinem Kinn, könnte Joyce aber möglicherweise austanzen. Für Wilder wäre Joyce ein Albtraum.Warren:
Es kann nur einen bzw. zwei geben:
Joyce und Fury
Frank Warren picks two heavyweights who he believes will beat Oleksandr Usyk | DAZN News US
Oleksandr Usyk is a target for a number of leading heavyweights.www.dazn.com
Ich glaube nicht, dass Usyk seinen Gameplan großartig ändern wird, wenn es gegen Fury geht.Usyk braucht einen gänzlich anderen Gameplan wie gegen AJ.
Die Punktrichter des Kampfes stehen jetzt schon fest:Das wird wie das "Let´s Dance Finale"
Zwei Dinge werden den Kampf hauptsächlich entscheiden:Die Marschroute für Usyk ist ganz klar - beweglich bleiben, schnelle Hände ohne Druck die ein paar mal die Runde einigermaßen klar treffen, und ansonsten weder stellen lassen noch clinchen. Hohes Tempo mit viel Scheinaktion. So clever wie er ist, wird er keinem pipe dream nachlaufen vonwegen "beeindrucken" oder anklingeln oder dergleichen. Damit würde er Fury in die Karten spielen, der nur ein paar flashy Aktionen pro Runde braucht um sie - falls die Punktrichter ihm gewogen sein sollten - zu klauen. Ähnlich wie gegen Joshua darf Usyk schlicht keine klaren Treffer zulassen, und das kann ihm durchaus gelingen. Männer von 2,06 und 120kg sind tendenziell langsamer im Ändern der Bewegungsrichtung als solche von 1,91 und 100kg. "Tänzeln" gegen unbewegliche 2m-Männer und unaustrainierte Wanderdünen ist einfacher als gegen Cruiser.
das Datum ist m.E. utopisch. Allein bis die Verträge durch sind, vergehen doch locker drei Monate. Glaube kaum das Fury parallel schon in die Wettkampfvorbereitung gehen würde. Das müsste aber so langsam passieren, da es nur noch 4 Monate bis Weihnachten sind.Kommt der Kampf für Usyk im Dezember nicht etwas früh?
Kommt der Kampf für Usyk im Dezember nicht etwas früh?
mal eine andere frage: wer ist eigentlich der pflichtherausforderer von usyk, der als nächstes den kampf bekommen würde (joyce- parker, hrgovic)?
September 2018: Povetkin WBAmal eine andere frage: wer ist eigentlich der pflichtherausforderer von usyk, der als nächstes den kampf bekommen würde (joyce- parker, hrgovic)?