StandardJa, neulich hat mich auch ne nette Omi gebeten ihr die Tür aufzuhalten. Hab ihr ne Kopfnuss gegeben, weil sie meinen Raum beanspruchte und mir die Luft wegatmete.
Es gibt halt Grenzen die gesetzt werden müssen
Das haben beide und das hat auch Fury klar im ernsten Interview gesagtWie auch immer, die sportliche Antwort folgt am Samstag im Ring. Das ist das einzige, was Usyk im Kopf haben sollte.
Na so eine bodenlose Frechheit aber auch. Da hätt ich auch mit einer Kopfnuss reagiert, wenn mich jemand mit "@Savi" Rufen beleidigt.John hat im Sky Interview behauptet Usykteam hätte ihn mit "Usyk" Rufen respektlos behandelt.
ja, john ist wirklich peinlich. ich glaube, jeder im team wird sich schämen. aber das ist echt oft so, dass sich die väter in den vordergrund drängen: haney, danny garcia, ryan garcia, fury - warum ist das so?JF ist doch auf die Ukrainer zugelaufen und hat angefangen, sie anzubrüllen. Nicht umgekehrt.
Wahrscheinlich die Komplexe, das sie es selber nicht so weit geschafft haben.ja, john ist wirklich peinlich. ich glaube, jeder im team wird sich schämen. aber das ist echt oft so, dass sich die väter in den vordergrund drängen: haney, danny garcia, ryan garcia, fury - warum ist das so?
ja, john ist wirklich peinlich. ich glaube, jeder im team wird sich schämen. aber das ist echt oft so, dass sich die väter in den vordergrund drängen: haney, danny garcia, ryan garcia, fury - warum ist das so?
Eierneidja, john ist wirklich peinlich. ich glaube, jeder im team wird sich schämen. aber das ist echt oft so, dass sich die väter in den vordergrund drängen: haney, danny garcia, ryan garcia, fury - warum ist das so?
Blablabla. Mich interessiert nur alles, was zwischen dem Gong zu Runde 1 und dem Ende des Fights passiert, also der sportliche TeilWie erwartet: