Stimmt...meiner Meinung nach ein großer Vorteil von Fury, auf den er diesmal verzichten müsste.
Er kommt nicht in Usyks Kopf (wie zB bei Wladimir Klitschko). Wegen der Sprachbarriere und wegen Usyks mentaler Stärke.
du hast träumeStimmt
Fury: "Dosser"
Usyk:???
Fury: "Big Dosser"
Usyk:????
Fury:
Usyk:
Fury:
Würde mir ganz gut gefallen
Ist aber schon ein echt lustiger Dialog.du hast träume
klar . erinnert mich an fury- hammer- damals hat fury gesagt, es macht keinen sinn jemanden zu trash talken, der gar kein englisch versteht .Ist aber schon ein echt lustiger Dialog.
Ja man, Geld spielt für mich keine Rolle
Der ist mir so über mit seinem gehabe...
usyk ist ein road-warrior wie er im buche steht - das kann und wird keiner absprechen!
Einer der am meisten gelikten Kommentare:
"Ich kämpfe nicht für Geld oder Gürtel"
3 Monate später:
"Bei diesem Kampf geht es nur um s Geld"
Der verspielt sich s langsam auch bei vielen seine Fans.
Und im Interview lästert er wie eh und je über Pound for Pound. Das ist kein Joke von ihm sondern er meint das ernst. Der wertet damit jeden Robinsin, Armstrong, Pep, Leonard, Jones jr., Maywether jr. oder halt auch heute Canelo, Usyk, Crawford, Loma etc. ab.
Macht er wohl da er p4p nie die 1 sein wird.
Und ansonsten die selben Kommentare wie eh und je.
- Usyk ist ein aufepumpter Mittelgewichtler
- Usyk braucht den Kampf gegen mich um bekannt zu werden
- keiner kennt Usyk, die Leute können nicht mal seinen Namen aussprechen
Komisch finde ich:
Fury betont doch immer wieder dass er in s Ausland geht und dort gewinnt. In Deutschland gegen Wladi und im Amiland gegen Wilder.
Aber was er nie betont, wie sieht das bei Uysk aus?
- Glowacki in Polen geschlagen
- Huck in Deutschland geschlagen
- Hunter in Amerika geschlagen
- Briedis in Lettland geschlagen
- Gasiev in Russland geschlagen
- Whiterspoon in Amerika geschlagen
- Chisora in England geschlagen
- Joshua in England geschlagen
Wer geht öfter in s Ausland und gewinnt dort?
Klar nur über die Punkte aber er haut Usyk nicht ko.
stimmt natürlich, nachricht ist gelöscht . ich hatte das zwar noch im hinterkopf, aber wusste es nicht mehr hundertprozentig. aber ja: wir hatten die erste wette - und die zählt .Denk dran, die erste Avatarwette haben wir vereinbart
Sehe ich auch soIch sehe 50:50 zwischen fury und usyk
Schlecht hören kann ich gut, aber gut sehen kann ich schlecht..Sehe ich auch so
50% das Usyk gewinnt und
50% das Fury verliert
Fury braucht Sport für seine mentale Gesundheit. Daher joggt er etc.Denke dass dieser Kampf so gut wie sicher ist. Schließlich gab es schon ein paar Wochen vor dem Usyk vs Joshua Fight Vorverhandlungen, die laut Warren beide Seiten zufrieden stellten.
Auch denke ich nicht, dass der „real big Dosser!“ ansonsten jetzt schon joggen würde wenn der Kampf noch nicht sicher wäre.
Erinnert ein bissle an die Situation als der damals noch völlig verfette big Dosser dem Wilder beim Joggen den Krieg erklärte und ihm versprach, es letztendlich bereuen zu würden, überhaupt seinen Namen in den Mund genommen zu haben.