Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    61

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wie was wo ? Der Kampf kommt also doch ? Schnell nochmal im anderen Thread sagen Fury ist ein Dummschwätzer und der Chisora Kampfbist ******e und er duckt nur Usyk.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Sollte man nicht weiter verfolgen um sich unnötigen Frust zu sparen.

Wobei Fury jetzt von zwei ,, Journalisten,, bzgl der Gegnerwahl aus der Reserve gelockt wurde,wer weiß ob der jetzt doch ein Statement setzen will
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.216
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War doch irgendwo schon vor kurzem im gespräch, dass der kampf nächsten frühjahr kommt. Termin passt für beide, Usyk wollte sowieso nicht früher und fury hat genug zeit, sich von seinem techtelmechtel mit chisora zu erholen.

Fury muss danach auch endlich farbe bekennen, wenn er nicht das letzte stück glaubwürdigkeit verlieren will.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Egal. Onkel Bob und Papa Frank werden zwei Ringrichter auf der Playroll haben und nicht wie Hearn Jr. nur einen.

Wichtiger ist der Ringrichter. Es muss auf jeden Fall einer sein, der Cunningham-Methoden mit Festhalten und rein schlagen nicht durch gehen lässt.

Arum mag Usyk gern, aber Fury ist halt sein King. Daher wird er natürlich auf Furys Seite sein...und wohl das letzte Wort haben, wer den Fight leitet.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
...

Arum mag Usyk gern, aber Fury ist halt sein King. Daher wird er natürlich auf Furys Seite sein...und wohl das letzte Wort haben, wer den Fight leitet.

Könnte mir gut vorstellen, dass es Arum zu der Zeit, wenn beide gegeneinander in den Ring steigen, gar nicht mehr gibt, also unter den lebenden.
 
Oben