Mal schauen ob da wirklich was kommt...
Vielleicht lautet der Kampf dann ja auch Usyk vs. Chisora.
Mal schauen ob da wirklich was kommt...
Vielleicht lautet der Kampf dann ja auch Usyk vs. Chisora.
zwischen dem 18. Februar und dem 4. März 2023 soll der Kampf kommen
Usyk WTKO round eleven oder UD nach twelve rounds... und zwar deutlicher, als noch im 2. AJ Fight!
Egal. Onkel Bob und Papa Frank werden zwei Ringrichter auf der Playroll haben und nicht wie Hearn Jr. nur einen.Usyk WTKO round eleven oder UD nach twelve rounds... und zwar deutlicher, als noch im 2. AJ Fight!
Wird dein erstes Mal wo du bezüglich des Heavyweights, Dank Fury, diesmal daneben anstat richtig liegen wirst!
sind wir gespannt. es wird sicherlich ein guter fight, meine prognose kommt dann in der kampfwocheWird dein erstes Mal wo du bezüglich des Heavyweights, Dank Fury, diesmal daneben anstat richtig liegen wirst!
Falls du nicht schon davor, einen auf "Danny" machst.sind wir gespannt. es wird sicherlich ein guter fight, meine prognose kommt dann in der kampfwoche
Egal. Onkel Bob und Papa Frank werden zwei Ringrichter auf der Playroll haben und nicht wie Hearn Jr. nur einen.
ach quatsch, danny war ja nur, weil damals bei der anmeldung fury noch kaum bekannt war . der name bleibt ewig.Falls du nicht schon davor, einen auf "Danny" machst.
...
Arum mag Usyk gern, aber Fury ist halt sein King. Daher wird er natürlich auf Furys Seite sein...und wohl das letzte Wort haben, wer den Fight leitet.
Da missverstehst du absichtlich was falsch.ach quatsch, danny war ja nur, weil damals bei der anmeldung fury noch kaum bekannt war . der name bleibt ewig.
ich fand danny zwar gut, aber mein lieblingsboxer war er nie.
was gibt es eigentlich neues bei deinem avatarboxer kovalev? ist der noch aktiv? war einer meiner lieblingsboxer im letzten jahrzehnt.Da missverstehst du absichtlich was falsch.
Edit: okay, habe es beim zweiten Mal lesen geschnallt.