Im Grunde ist das 50-50 vor dem Match, aber wenn man mich fragt was ich tippen würde, dann dass Usyk das Ding gewinnen wird. Er ist einfach der klar talentierteste und beste Boxer in den schwersten Gewichtsklassen. Fury hat natürlich seine Qualitäten, aber der bessere Boxer ist Usyk und das wird sich hoffentlich auch heute im Ergebnis wiederspiegeln. Fury ist dreckig und das sowohl auf und abseits des Rings. Es ist zwar super für den Boxsport das es so einen Typen gibt, die brauchst du, aber der ehrliche, saubere Boxer und Typ ist Usyk. Der Typ macht keinen Wirbel, kein Zirkus, von dem hörst du keine Skandale oder sonstiges asoziales Benehmen. Der kommt ruhig und macht seinen Job, bleibt dabei auch noch bescheiden. Sehr vorbildlicher Champion und Sportler. Zudem hat er nicht gezögert sich eine Waffe zu schnappen, um sein Heimatland zu verteidigen.
Wird also Zeit, dass Fury das Maul heute gestopft wird. Ein K.O. traue ich Usyk nicht zu, aber nach Punkten ihn besiegen. Ich weiß aber jetzt schon was Fury für einen Alarm macht, sollte er nach Punkten heute verlieren. Gut, von Fury ist man nichts anderes gewohnt, von daher soll er dann hoffentlich rumheulen.