Gab es bestimmt schon mal. Beide haben nen ähnlichen Stil(aggressiv, bob and weave), aber Tyson und Physisch noch stärker und auch noch athletischer und explosiver.
Tyson durch frühen KO.
Nur wenn Frazier die ersten Runden irgendwie übersteht könnte er später im Kampf seine bessere Kondition und seinen größeren Willen zum tragen bringen. Glaube ich aber nicht, in so nem Duell zweier Slugger gewinnt normalerweise der physisch stärkere.
@Harman
Das mit dem Oberkörper würde ich so nicht unbedingt unterschreiben. Mikes Stil war da spektakulärer, aber war er auch effektiver? Frazier hatte einen echten bob and weave stil, während tyson zwar schneller, aber dafür eher monoton hin und her pendelte(side to side bewegungen). Das gleicht sich IMO etwa aus, beide konnten das auf ihre art gut, waren aber trotzdem durchaus treffbar.
Fraziers meidbewegungenwerden unterschätz, er war garnicht so leicht zu treffen. Gegen AliI hält er soweit ich weiß den rekord an ausgependelten Jabs, Ali hat dort unheimlich oft in die Luft geschlagen.
Dennoch ändert das nichts an meinem Tipp, die defense wird in diesem Fight kein entscheidender Faktor sein.