Tyson ( prime ) vs Lewis (prime)


Tyson-Lewis


  • Umfrageteilnehmer
    0

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
WBC schrieb:
:thumb:
Tyson in Prime war eine fast nicht zu schlagende Kampfmaschine

Ja, ausser bei einem bin ich mir sicher daß er verlieren würde, gegen den Prime Ali von 1966.
Der hatte die Schlagpower eines normalen Schwergewichtes und die Schnellligkeit und Beweglichkeit eines Supermittel- bis Halbschweren, Tyson würde dem gar nicht hinterherkommen.

Aber ansonsten denk ich daß Tyson in seiner Prime nicht gegen so viele Box-Legenden verloren hätte, tippe noch gegen Foreman.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Ich denke sogar, dass Tyson Ali geschlagen hätte, Prime-Time bei Beiden....abba da lässt sich natürlich endlos drüber streiten, konnten so nen geilen Kampf leider nie genießen :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Tyson hat eigentlich seit dem ersten Titelkampf sowieso kaum trainiert, auch in seiner "Prime" nicht. Gegen Tucker , Tubbs , Spinks oder Williams hat er sich zumindet kaum vorbereitet , bei den anderen Fights weiß ichs nicht. Und gegen Douglas war er auch sicherlich sehr , sehr schlecht vorbereitet und gegen Douglas war er sicherlich nicht in Bestform. Der Abstieg begann wohl nach dem Sieg gegen Spinks , da übernahm Don King die Führung , Rooney wurde gefeuert , etc.....

Wen außer Lewis hat der MC Call eigentlich geschlagen? Ich glaube gegen alle anderen bekannten Boxer hat er verloren......
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Devil schrieb:
Tyson hat eigentlich seit dem ersten Titelkampf sowieso kaum trainiert, auch in seiner "Prime" nicht. Gegen Tucker , Tubbs , Spinks oder Williams hat er sich zumindet kaum vorbereitet , bei den anderen Fights weiß ichs nicht. Und gegen Douglas war er auch sicherlich sehr , sehr schlecht vorbereitet und gegen Douglas war er sicherlich nicht in Bestform. Der Abstieg begann wohl nach dem Sieg gegen Spinks , da übernahm Don King die Führung , Rooney wurde gefeuert , etc.....

Wen außer Lewis hat der MC Call eigentlich geschlagen? Ich glaube gegen alle anderen bekannten Boxer hat er verloren......

Mc Call war schon ein ziemliches Schlachtroß, dass sich selbst viel kaputtgemacht hat. Er hat Seldon und Akinwande ausgeknockt, vor allem Letzteren zu erwischen is nicht einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Devil schrieb:
Tyson hat eigentlich seit dem ersten Titelkampf sowieso kaum trainiert, auch in seiner "Prime" nicht. Gegen Tucker , Tubbs , Spinks oder Williams hat er sich zumindet kaum vorbereitet , bei den anderen Fights weiß ichs nicht. Und gegen Douglas war er auch sicherlich sehr , sehr schlecht vorbereitet und gegen Douglas war er sicherlich nicht in Bestform. Der Abstieg begann wohl nach dem Sieg gegen Spinks , da übernahm Don King die Führung , Rooney wurde gefeuert , etc.....

Richtig, sehe ich auch so.
er hätte sicherlich noch besser werden können und seine prime viel länger erhalten können, aber ohne training nützt das größte potential nunmal nix. zumindest nicht in der weltspitze. von daher war sein primepotential sicherlich viel länger vorhanden als er es letzten endes nutzte.
vielleicht dachte er ja auch er könne den schalter jederzeit wieder umlegen und wieder mit richtigem training beginnen.
leider schob er wohl das "beginnen" immer weiter auf.
aber das kennen ja sicherlich sehr viele hier im forum :laugh2:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal ins Blaue spekuliert:

a) Lewis vor 1. Kampf WM: KO-Sieg Tyson, Rückkampf: Punktsieg (evtl. KO) Lewis.

b) Tyson WM (nicht Rückkampf von a): KO/TKO-Sieg Lewis.

c) Um vakanten Titel: Ausgang völlig offen.
 
Oben