Tyson`s weiterer Weg


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hiermeine Vorstellung wie Tyson`s Karierre weitergehen wird

Im naechsten Kampf gegen McBride wird er vorzeitig gewinnen
Danach gibt es das Rematch gegen Danny Williams, welches er im gesunden Zustand gewinnen sollte !
Dann wird es die dritte Auflage gegen Holyfield geben, welches Tyson eine Menge Geld geben wuerde ! Kampfausgang schwer zu sagen, aber Tyson sollte Holy eigentlich auseinandernehmen koennen, denn wenn Holy wie im letzten Kampf gegen Williamson nur einmal pro Runde schlaegt, dann wird er Tyson nicht gefaehrden ;)
Dann wird es das Duell gegen V. Klitschko geben, indem Tyson entweder nochmal Weltmeister wird, oder seine Karierre beendet wird !

Was denkt ihr wie seine Karierre weiterverlaufen wird ?
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
colderthanice schrieb:
Kampfausgang schwer zu sagen, aber Tyson sollte Holy eigentlich auseinandernehmen koennen, denn wenn Holy wie im letzten Kampf gegen Williamson nur einmal pro Runde schlaegt, dann wird er Tyson nicht gefaehrden ;)

Holyfield hat im letzten Kampf gegen Larry Donald geboxt .
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
erstmal den mc bride fight abwarten dann können wir/ich mehr sagen zumal wir dann auch nen eindruck über tysons aktueller verfassung kriegen aber das rematch mit williams würd ich gern sehen , die dritte auflage gegen holyfield aber nicht die würde der gesundheit holyfields schaden :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Holyfield hat heutzutage keine chance mehr gegen Tyson, denn Holyfield ist wirklich shot! McBride wird von Tyson in Runde 1 ausgeknockt werden und man wird wahrscheinlich nicht beurteilen können was er wirklich noch drauf hat, so wie gegen Etienne. Danny Williams wird für ihn aber im gesunden Zustand auch kein Problem darstellen! Vitali Klitschko könnte sehr wohl ein Problem für ihn darstellen, von daher würde ich es an Tysons stelle erstmal gegen einen anderen Champion versuchen was nicht heisst das Tyson chancenlos gegen Vitali ist.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Vielleicht wär nach dem McBride Kampf ein gegner ala McCall sinnvoll , um zu testen , ob Mike wirklich seine Kondition verbessert hat .
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich halte die Frage was er noch erreichen kann für müssig bzw. vermutlich ist viel mehr die Frage was er noch erreichen will ! Ehrlich gesagt "fürchte" ich den Tag an dem Tyson def. den Rücktritt erklärt. Meiner Meinung nach ist er der letzte noch aktive ganz gross(Holy habe ich dabei bereits abgeschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber dann sollte Sanders vorher auch nen Aufbaukampf machen! In seinem letzten Kampf bei Spotlight boxing ist er von einem ziemlich schlechten Boxer paar mal sehr gut getroffen worden, gegen Tyson hätte er da keine chance gehabt!!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
aus tyson wird nichts mehr! er wird mcbride kurzrundig ausknocken und danach versuchen in form zu bleiben gegen weiteres fallobst!

ein kampf gegen williams wäre sinnvoll, doch dieser kämpft ja gegen skelton, ist also bis ende des jahres weg vom fenster.

ein kampf gegen holy hat so viel aussagekraft, wie der kampf gegen mcbride! warum sollte holy sich das antun, wo doch bald der grosse kampf gegen sidon auf dem plan steht :laugh2 :rolleyes: : ?

die einzige gefahr, die von tyson ausgeht lauert am anfang des kampfes, wer diese 3 runden überlebt, geht gegen mikey auf jeden fall als sieger aus dem ring!

tyson ist völlig am ende, selbst der vielgeschmähte chris byrd würde ihn nach allen regeln der kunst ausboxen! klitschko würde ihn wie lennox damals zermürben und brewster einfach in den mittleren runden umhauen!

wenn das glück auf mike´s seite ist, dann wird wladi ibf-wm und er kommt irgendwie an den no. 1-spot des ibf durch kontinuierliche leichenschändung. dann wäre er mein favorit.

ansonsten heisst es: warten wir mal ab, wenn er sich gegen den ersten top-20 mann traut (und danny williams ist gewiss keiner!), denn dann heisst es "go home mike" und stell dich bei der suppenküche der fürsorge an!
 

Roy Jones jr.

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Embsen
Tobi.G schrieb:
Aber dann sollte Sanders vorher auch nen Aufbaukampf machen! In seinem letzten Kampf bei Spotlight boxing ist er von einem ziemlich schlechten Boxer paar mal sehr gut getroffen worden, gegen Tyson hätte er da keine chance gehabt!!

Redet ihr hier die ganze Zeit von Corey Sanders dem Sparringsparnter von Mike?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich habe mich damit abgefunden das er nichts mehr bringt.
Was soll ich mich noch an Fight's aufgeilen die eh nichts bringen ausser Geld in Tysons Tasche.
Und falls er es nochmal schaffen sollte gegen einen Top Mann zu Boxen, wird er eh wieder verlieren.
 

doinki

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Austria
Tobi.G schrieb:
Aber dann sollte Sanders vorher auch nen Aufbaukampf machen! In seinem letzten Kampf bei Spotlight boxing ist er von einem ziemlich schlechten Boxer paar mal sehr gut getroffen worden, gegen Tyson hätte er da keine chance gehabt!!

Ehrlich gesagt kenne ich nicht die Beweggründe, für den angesprochen Kampf gegen den Russen namens Varakin (der war ja mehr als überfordert und von bloßen Körpertreffern schon beeindruckt - Sanders sah bissl übergewichtig aus, war aber trotzdem blitzschnell und punchte hart). Kohle müßte er ja genug haben, aber angeblich will er doch nochmal einen Anlauf auf nen Titel nehmen. Dafür müßte er natürlich erstmal wieder ein bißchen trainieren...

Tyson (in Form) vs. Corrie Sanders (in Form) wär sicher ein ansehnlicher, schneller nicht allzulang dauernder Fight für die Massen.
Auf Schalke oder so... :jubel:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, Tyson in Deutschland gegen Sanders auf Schalke wäre der hammer!!
Aber der Kampf würde die Schalkearena wahrscheinlich bei weitem nicht füllen!
Aber wenn Tyson gegen Vitali auf Schalke boxen würde dann wären bestimmt so gut wie alle Plätze besetzt!
 

Lennox Lewis

Banned
Beiträge
260
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ja, Tyson in Deutschland gegen Sanders auf Schalke wäre der hammer!!
Aber der Kampf würde die Schalkearena wahrscheinlich bei weitem nicht füllen!
Aber wenn Tyson gegen Vitali auf Schalke boxen würde dann wären bestimmt so gut wie alle Plätze besetzt!
Ich glaube schon das er das Stadion füllen würde
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Ich bin mir da garnicht mal so sicher , daß Tyson gewinnen wird. Jedenfalls wird es kein interessanter Kampf.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
@Devil
Wenn du meinst dass du nicht sicher bist ob Tyson gewinnen wird, warum wirds dan kein interessanter Kampf??
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
@Devil
Wenn du meinst dass du nicht sicher bist ob Tyson gewinnen wird, warum wirds dan kein interessanter Kampf??


Entweder Tyson haut ihn um ( das wäre nicht sonderlich spektakulär) oder Tyson verliert.Das wäre dann auch nix Sensationelles ,schließlich is Tyson übern Berg und hat vor 10 Monaten gegen nen absoluten Nobody verloren.
Ich glaub , es wird kein schöner Kampf.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
Entweder Tyson haut ihn um ( das wäre nicht sonderlich spektakulär) oder Tyson verliert.Das wäre dann auch nix Sensationelles ,schließlich is Tyson übern Berg und hat vor 10 Monaten gegen nen absoluten Nobody verloren.
Ich glaub , es wird kein schöner Kampf.



ach du sagst jetzt auch er iss übern berg! :wall:


vb.
 
Oben