Tyson "The Gypsy King" Fury - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
24.471
Punkte
113
Ort
Bochum
Man kann es ruhig nochmal betonen... die Abkehr von seinem Onkel als Trainer und die Entscheidung für Ben Davison scheint für Fury das Beste gewesen zu sein, was ihm passieren konnte.
Ich hatte damals schon gedacht, der braucht unbedingt "Tapetenwechsel"...

Wie immer man die Kompetenz von Davison als Trainer einschätzt, aber "menschlich gesehen" scheint er genau der richtige für den Gypsy gewesen zu sein, der ihn da aus dem tiefen Loch heraus holt.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Das ist eine gute Nachricht! Einen Tyson Fury, der nicht von einem erbärmlichen körperlichen Zustand kommt und regelmäßig trainiert (nicht nur zur Kampfvorbereitung), erwarte ich sichtbar verbessert. Da freue ich umso mehr auf das mögliche Rematch mit dem Bronze Bomber.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113
Ja wenn er konstant bleibt wird er sicher noch eine Schippe drauflegen können.

Obwohl ich in ihm keinen guten offensivboxer sehe .das sind einfach zu viele pitsche patsche Hände.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.909
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Der Draw war für Fury goldwert.
Ohne die 12te hätte er eine SD oder MD bekommen. Wilder hätte die Klausel gezogen und Fury wäre unmotiviert geworden. Hätte wie damals gegen Klitschko seien können, Ziel erreicht und dann die innere Leere und sich gehen lassen etwas. Der Draw macht ihn daher gefährlicher für AJ. Da er in shape bleibt und in einem Remtach gegen Wilder vermutlich nochmal besser ist. Dann gegen AJ wäre er eventuell in absoluter Prime Shape...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke mal vor allem in Sachen Schnellkraft und Maximalkraft-Training ist noch ein guter Schritt nach vorne möglich. Dann klappt es vielleicht auch mal wieder mit einem KO.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
24.471
Punkte
113
Ort
Bochum
Ja, das mit den Wangenknochen sind wirklich bisschen komisch aus.
Ich tippe auf Photoshop.
Oder aber die Lichtverhältnisse (Schatten) waren entsprechend, dass es so wirkt.

Das Video oben ist ja auch im Januar entstanden und da sieht er im Gesicht nicht so krass aus.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich halte das aktuelle Foto für echt und nicht retuschiert. Fury ist ein Tier, er kann extrem, vielleicht kann er sogar nur extrem. Er war extrem fett. Um davon runterzukommen, musst du extrem diszipliniert sein, das hat er offensichtlich geschafft. Er ist nach dem Wilder-Kampf nicht abgekackt, sondern im Training geblieben. Ich finde das sehr beeindruckend. Eigentlich mag ich Fury nicht, ich mag insb. seine dämlichen (politischen) Äußerungen der Vergangenheit nicht. Aber ich muss ihm jetzt großen Respekt zollen. Und ich freue mich sehr über die nächste Begegnung mit Wilder, bei der ich Fury die Daumen drücken werde. Im Moment finde ich ihn einfach geil.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Hatte vor paar Wochen nochmal Fotos vom Wladi Fight gesehen. Der war damals auf jeden Fall ranker, schlanker und noch beweglicher als gegen Wilder.
Was da am 1. Dezember gg Wilder im Ring stand war nie und nimmer ein 100%iger Fury.

Wenn ich dann Team Wilder in den Wochen danach sagen höre: "Ihr habt alle den besten Fury gesehen, aber nicht den besten Wilder", frag ich mich ob das Realitätsverlust oder sich selbst Mut einreden ist?
Wilder war gerippt bis zum geht nicht mehr, Fury dickerer Backen und dickere Hüfte als in Bestform.

Gegen den Fury aus dem Wladi-Fight in nem normal großen Ring würd ich aus m Bauch 80-20 Fury sagen, Wilder hat nur Lucky Punch Chance. Er tat sich ja so schon so schwer die Version vom 1. Dezember zu erwischen, 2 mal in 12 Runden ist nicht viel.
Und der Fury aus dem Wladi-Fight läuft viel mehr rum und bleibt nicht so viel stehen wie zuletzt.
Und was den Lucky Punch angeht: Er hatte Fury ja 2 mal unten und der kam 2 mal zurück und gewann danach die Runde (auch wenn beide zurecht 10-8 Wilder gescort werden müssen, aber boxerisch hat Wilder nach den Niederschlägen beide Runden verloren). Daher muss man sich die Frage stellen, ob Wilders beste Schläge ausreichen um Fury endgültig raus zu nehmen. Ihm scheinen da doch die Skills zu fehlen, um einen angeschlagenen Fury zu finishen.
Wenn ich jemand 2 mal - davon 1 mal richtig derb - so umholzen würde und der käm beide male zurück und würde mir danach einschenken, hätt ich große Zweifel ob der meine besten Shots nicht verpacken kann selbst wenn er mal runter geht.


PS:
Es gehen die ersten Meldungen bei Youtubern wie Tru School Sports rum, das Re-Match Wilder-Fury käm Ende April in der Barclay Arena in London.
GIbt s da Infos? (@wicked ) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.662
Punkte
113
PS:
Es gehen die ersten Meldungen bei Youtubern wie Tru School Sports rum, das Re-Match Wilder-Fury käm Ende April in der Barclay Arena in London.
GIbt s da Infos? (@wicked ) ?

Keith Idec (Boxingscene) meint, dass das Rematch für Barclays Center (Brooklyn) am 27. April oder 18. Mai wahrscheinlich.

Mike Coppinger (The Ring, Haymons Hausbote) meint aber, dass nicht nur dass nicht nur Brooklyn, sondern auch Las Vegas möglich ist.
 
Oben