Das verbiete ich mir! Fury war mit Abstand das beste Pferd im Stall, und das ist Fury nicht...Mal konspirativ gedacht:
ist das ganze evtl. von Netflix als Doku-Drama-Serie insziniert?
Anhang anzeigen 37152
Das verbiete ich mir! Fury war mit Abstand das beste Pferd im Stall, und das ist Fury nicht...Mal konspirativ gedacht:
ist das ganze evtl. von Netflix als Doku-Drama-Serie insziniert?
Anhang anzeigen 37152
Das verbiete ich mir! Fury war mit Abstand das beste Pferd im Stall, und das ist Fury nicht...
Auch sein Vater ist schon komplett pferdig
business as usualWas zum Henker läuft bei Fury seit einiger Zeit?
So ist es!Was zum Henker läuft bei Fury seit einiger Zeit? Ist ja wahnsinn: viel dummes Gelaber, Null Aktion. Eigentlich müsste man ihn, seine Fans vorallem in England, mit dem strafen was er derzeit verdient hätte: Ignorieren und die Aufmerksamkeit ihm komplett entziehen.
Man sollte ihm den Gürtel aberkennen und ihn gegen einen der zwei in den Oktagon stellen. Da bekommt er wenigstens so aufs Maul wie er es verdient hat.
Ach, er tritt dich bestimmt eh bald wieder mal zurück...nur kommt er dann genauso schnell auch wieder...Wie es aussieht geht es für Tyson gegen einen der folgenden MMA Fighter, Francis Ngaannou oder Jon Jones.
Oh man o man. Fury gehört der Titel mal so langsam aberkannt. Der verarscht den Sport doch bloß nur noch. Wenn er kein Bock mehr hat, soll er doch bitte schön zurücktreten........................
Tyson Fury Expected To Fight MMA Guy Next, Promoter Calls It "game-changer" Fight - Boxing News 24
By Jake Tiernan: Tyson Fury's promoter Frank Warren says his next fight will be a "game-changer," and it'll be announced soon.www.boxingnews24.com
Wenn der Junge sich weiter so verhält, kann er ruhig retired bleiben. Macht doch keinen Sinn sich selbst dem Spott der Massen auszusetzen, wenn man nicht bereit ist seinen Worten auch Taten folgen zu lassen.....................Ach, er tritt dich bestimmt eh bald wieder mal zurück...nur kommt er dann genauso schnell auch wieder...