Tyson "The Gypsy King" Fury - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Kinski

total entspannt
Vor 50 Jahren war die Katholische Kirche noch dagegen, dass meine katholische Mutter einen evangelischen Mann heiratet (weswegen die dann evangelisch geheiratet haben).

vor 40 jahren war das hier aufm land am niederrhein auch. meine eltern mussten evangelisch heiraten.

Omaru

Bankspieler
Du träumst wahrscheinlich auch noch von Charr und wachst schweißgebadet auf...vielleicht solltest du das mal mit einem Psychotherapeuten besprechen.
Haha aber ich kann ihn verstehen. Charr ist ein Heimatloser, denn die Deutschen wollen ihn nicht und fun fact die Araber wollen den auch nicht 💀

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Du träumst wahrscheinlich auch noch von Charr und wachst schweißgebadet auf...vielleicht solltest du das mal mit einem Psychotherapeuten besprechen.
Iss ein Insider den du scheinbar nicht verstehst und soll Belustigung ausdrücken und keine Zustimmung.

Leider finde ich keine Version mit Ton mehr, bei der sich Charr komplett zum Gespött macht und sich selbst den Arab King nennt, der den Gypsy King herausfordert. Daraus wurde damals bei den Usern de Boxen.de dann der Arab Lion King

Oben