Er gleicht seinem Vater immer wie mehr...
In den nächsten 3-4 Monaten glaube ich da nicht dran.
Er gleicht seinem Vater immer wie mehr...
...Brown Bomber?and the new![]()
War doch klar, dass er wieder in den Ring steigtdie ersten Sekunden hatte ich auch gedacht es wäre der Vater. Mal sehen ob und wann er dann tatsächlich in den Ring steigt.
In den nächsten 3-4 Monaten glaube ich da nicht dran.
Gibt reichlich größere Kaliber auf der Insel, um Top-Ansetzungen zwischen zwei Briten im Schwergewicht auf die Beine zu stellen ... egal ob nun mit oder ohne Fury.
Ob jener da noch mal ne Rolle spielen wird?
Ich wäre ja für Fury vs Dubois
El Sheikhy hat bei Ring V indirekt bestätigt das AJ vs. Fury im Sommer kommt.Aus dem Kampf mit Joashua wird sicher nichts.
War er sicher, aber viel besser als Joshua war er auch nicht. In Summe ist und bleibt es BriedisFury war für mich Usyks härtester Gegner im HW. Wenn er sich noch mal in Form bringen kann, wäre er ein super "Prüfstein" für Wardley oder Itauma und ein fettes Event allemal. Ob die beiden sich das trauen wage ich zu bezweifeln.
El Sheikhy hat bei Ring V indirekt bestätigt das AJ vs. Fury im Sommer kommt.
El Sheikhy hat bei Ring V indirekt bestätigt das AJ vs. Fury im Sommer kommt.
Dubois und Joshua sollten erstmal wieder einen Kampf gewinnen (Paul zählt für mich nicht) , das Gleiche gilt aber auch für den Dicken.
Für mich sind die größten Namen auf der Insel zurzeit Wardley und Itauma, die anderen Britischen HW's wie Chisora, White, Riakporhe oder Okolie sind dann auch irgendwie nicht (mehr) Main Event tauglich.
Ich habe ja auch gesagt im HeavyweightWar er sicher, aber viel besser als Joshua war er auch nicht. In Summe ist und bleibt es Briedis
denke ich auch und würde ich ihm auch nahelegen, weil unabhängig von der Unfalltragödie sein Stern mMn längst versunken ist. 2019 hat er den völlig verfetteten Ruiz im Rückkampf easy ausgepunktet. Danach hat er keinen starken Gegner mehr besiegt.Ich denke Joshua hat momentan andere Sorgen und hab da so meine Zweifel, dass er im/bis Sommer wieder im Ring stehen wird.
Wäre aktuell eigentlich die logische England Nummer und für Fury ne gute Chnace nochmal nen Gürtel zu gewinnen.Wardley wäre natürlich für Fury auch eine attraktive Option. Je nach Rangliste wird er oder Kabayal an Nr.2 hinter Usyk gesehen. Auf der Insel wäre das ein großer Kampf.
Ich denke Usyk plant fest mit dem Wilder Kampf und wartet dann ab, wie sich Itauma entwickelt. Sollte der nicht zwischenzeitlich "exposed" werden könnte dies sein Karriereziel sein. Falls er noch drei Kämpfe machen will könnte dazwischen vlt. auch Agit ne Chance bekommen.Eine Undercard mit anderen britischen Schwergewichten könnte da auch gewisse Vermarktungsgrundlagen für die Zukunft bieten.
Okolie-Lerena ist da z.B. nicht so ein Kampf, welcher jemanden Main-Event-tauglich macht.
Ich frag mich ja, wann die IBF mal wieder einen Eliminator um den #1-Spot ansetzt. Der letzte war, glaube ich, Hrogovic gegen Zhang.
Chisora ist nach dem Kampf mit Wallin auf Platz 2 und könnte um den ersten Platz boxen (müssen) ... oder er wartet einfach ab, bis Usyk vielleicht abtritt oder ihm einen Rückkampf gibt.
Wäre doch ein durchaus akzeptabler Abtritt. Vorausgesetzt es geht alles gut.denke ich auch und würde ich ihm auch nahelegen, weil unabhängig von der Unfalltragödie sein Stern mMn längst versunken ist. 2019 hat er den völlig verfetteten Ruiz im Rückkampf easy ausgepunktet. Danach hat er keinen starken Gegner mehr besiegt.
Wäre aktuell eigentlich die logische England Nummer und für Fury ne gute Chnace nochmal nen Gürtel zu gewinnen.
Ich denke Usyk plant fest mit dem Wilder Kampf und wartet dann ab, wie sich Itauma entwickelt. Sollte der nicht zwischenzeitlich "exposed" werden könnte dies sein Karriereziel sein. Falls er noch drei Kämpfe machen will könnte dazwischen vlt. auch Agit ne Chance bekommen.