Tyson "The Gypsy King" Fury - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Chancho

Bankspieler
Vom Zeitplan sollte das hinhauen. Ich würde schätzen, Fury muss so etwa 20 Kilo abspecken. Bei täglichem Training und vernünftiger Ernährung dürfte das kein Problem sein.

LeZ

Bankspieler
Vom Zeitplan sollte das hinhauen. Ich würde schätzen, Fury muss so etwa 20 Kilo abspecken. Bei täglichem Training und vernünftiger Ernährung dürfte das kein Problem sein.
Wegovy. Wichtiger ist, wie gut/schnell Fury Kondition und Rumpfmuskulatur aufbauen kann.

Chancho

Bankspieler
Interview mit Tyson Fury.
Einige Aussagen in Kürze: Seine Familie wollte nicht, dass er wieder in den Ring steigt. Usyk ist für ihn ein Cheater. Wilder wurde von ihm gebrochen und muss weiter boxen, weil er das Geld braucht. Und er wird vermutlich weiter boxen, bis er 50 ist.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Interview mit Tyson Fury.
Einige Aussagen in Kürze: Seine Familie wollte nicht, dass er wieder in den Ring steigt. Usyk ist für ihn ein Cheater. Wilder wurde von ihm gebrochen und muss weiter boxen, weil er das Geld braucht. Und er wird vermutlich weiter boxen, bis er 50 ist.

das mit dem cheater war doch ein scherz als anspielung auf wilder. kann man im video sehen. so schnell werden dann fake-news verbreitet - selbst von dailymail 😂🙈

Chancho

Bankspieler
Und nochmal News. Diesmal von seinem verrückten Vater. Der macht sich angeblich große Sorgen, dass sein Junge von den falschen Leuten trainiert wird, die aus lauter Angst, gefeuert zu werden, Tyson nicht die Wahrheit sagen.
John hält seinen Sohn für süchtig nach dem Rampenlicht und dem Ruhm als Boxer.

KRAFT&HERZ

old member
Und nochmal News. Diesmal von seinem verrückten Vater. Der macht sich angeblich große Sorgen, dass sein Junge von den falschen Leuten trainiert wird, die aus lauter Angst, gefeuert zu werden, Tyson nicht die Wahrheit sagen.
John hält seinen Sohn für süchtig nach dem Rampenlicht und dem Ruhm als Boxer.

John Fury ist einfach ein fürsorglicher Ex Erziehungsberechtigter,
mit einem wahnsinnig guten pädagogischen Feingefühl,
einer, der mit jungen Menschen einfach prima umgehen kann.

Beispielfoto:

John Fury Stanislav Stepchuk.jpg

Kinski

total entspannt

pile-of-coke-cocaine.gif

KRAFT&HERZ

old member
Parker als neuer Trainer kann ich mir vorstellen (unabhängig von diesem GIF- Verfahren läuft ja noch...).

Hat Klitschko zum Ende seiner Karriere auch gemacht und einen aktiven Banks engagiert.

...aber wie der auf mich empathisch und sonst vernünftig wirkende Parker mit John Fury umgehen kann?
Naja, die beiden (er und TF) verbindet ja eine Freundschaft,
der wird die impulsive Art von John ja schon mitbekommen haben und weiß auf was er sich einlässt.

Savi

Co-Schädling
Parker als neuer Trainer kann ich mir vorstellen (unabhängig von diesem GIF- Verfahren läuft ja noch...).

Hat Klitschko zum Ende seiner Karriere auch gemacht und einen aktiven Banks engagiert.

...aber wie der auf mich empathisch und sonst vernünftig wirkende Parker mit John Fury umgehen kann?
Naja, die beiden (er und TF) verbindet ja eine Freundschaft,
der wird die impulsive Art von John ja schon mitbekommen haben und weiß auf was er sich einlässt.
In den Augen Kokses sind alle Menschen gleich

Gladio

Mesmerising Measures
Sind jetzte ziemlich genau drei Monate seit der Bekanntgabe einer kontaminierten A Probe bei Jo Parker vergangen. Bis heute ist von keiner positven B Probe die Rede. Das Öffnen der zweiten Probe zieht sich verdächtig in die Länge. Oder zumindestens die Verkündung der Testergebnisse dieser Probe. Jo schwört noch immer Mark und Bein keine Drogen genommen zu haben.

Man darf gespannt sein welches Ergebnis von der zuständigen Kommission präsentiert wird.

Oben