Wenn man es richtig betrachtet, dann hat Fury dem Usyk, mit seinem einzigen Titel, gar nichts zu diktieren! ¯\_(ツ)_/¯
Rein vom Style her wäre Joyce für Fury perfekt, hingegen für Usyk das pure Gift! Top Kondition und er geht immer nach vorne. Ich würde soweit gehen und Usyk nicht als Favorit sehen.
Wäre zu wünschen, aber ich würde behaupten Joyce ist wie gemacht für Fury. Langsam, keine gute Deckung, taktisch eher durchschnitt. Joyce gute Kondition wird Fury mit Abklammern kompensieren können.
Ich kann bei ersterem teilweise mitgehen, bei letzterem überhaupt nicht. Joyce ist zwar kleiner als Fury aber eher gleich schwer. Die Dirty Tactics von Fury sind damit nicht völlig ausgehebelt, aber sehr erschwert, zumal Joyce die besser Grundkondition hat. Ein stoisch in hoher Frequenz jabbender Joyce könnte für Fury sehr ärgerlich werden. Keine Frage, dass Fury cleverer als Joyce ist und vor allen Dingen hat er die Sicherheit des Ringrichters und der Punktrichter im Rücken, es würde mich aber nicht wundern, wenn Fury böse baden geht.Rein vom Style her wäre Joyce für Fury perfekt, hingegen für Usyk das pure Gift! Top Kondition und er geht immer nach vorne. Ich würde soweit gehen und Usyk nicht als Favorit sehen.
ich sag’s ja: fury-wilder 4 kommt ,Sulaiman spricht:
Tyson Fury vs Oleksandr Usyk undisputed championship fight welcomed by WBC; Deontay Wilder to face winner in 2023?
Tyson Fury will be able to fight Oleksandr Usyk before he has to make a mandatory defence of his WBC title; Deontay Wilder will box one-time Anthony Joshua conqueror Andy Ruiz to set up a potential fourth contest with Furywww.skysports.com
Stimme ich zu mit einer Ergänzung: Joyce ist kein Dirty Boxer und hat auch keine große Erfahrung auf dem Gebiet. z.b. beim Kampf gegen Debouis gabs den ersten Clinch erst Mitte oder Ende des Kampfes soweit ich mich erinnere. Man kann die Masse und die Körpergröße haben, wenn man diese nicht effektiv genug beim Dirty Boxen einsetzt, sind diese Parameter nicht viel wert. Man vergleiche Wlad 1.0 und 2.0Ich kann bei ersterem teilweise mitgehen, bei letzterem überhaupt nicht. Joyce ist zwar kleiner als Fury aber eher gleich schwer. Die Dirty Tactics von Fury sind damit nicht völlig ausgehebelt, aber sehr erschwert, zumal Joyce die besser Grundkondition hat. Ein stoisch in hoher Frequenz jabbender Joyce könnte für Fury sehr ärgerlich werden. Keine Frage, dass Fury cleverer als Joyce ist und vor allen Dingen hat er die Sicherheit des Ringrichters und der Punktrichter im Rücken, es würde mich aber nicht wundern, wenn Fury böse baden geht.
Aja die Champs können ruhig anstatt 1-2 Fights wieder auf 4 hoch gehen. Dann halt 2 Money Fights gegen einfache Gegner in exotischen Orten. Wieso nicht.
2023 dann eine Trilogie mit Mazen Girke und Danny Williams.
sugar ray robinson hat 5-10 kämpfe pro jahr auf top-niveau gemacht, absolut krank. das hat in den letzten 30 jahren doch niemand mehr geschafft, oder? wird wahrscheinlich auch nicht mehr passieren.Aja die Champs können ruhig anstatt 1-2 Fights wieder auf 4 hoch gehen. Dann halt 2 Money Fights gegen einfache Gegner in exotischen Orten. Wieso nicht.
sugar ray robinson hat 5-10 kämpfe pro jahr auf top-niveau gemacht, absolut krank. das hat in den letzten 30 jahren doch niemand mehr geschafft, oder? wird wahrscheinlich auch nicht mehr passieren.