Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.199
Punkte
113
Wenn Usyk clever ist boxt er Wilder zur Überbrückung schwindelig
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
In einer Zeit, in der im Schwergewicht wenig in Bewegung ist, schaut man vermehrt auf die Möglichkeiten zu großen Duellen. Wenn dann - wie bei mir - noch eine Portion sportlicher Idealismus dazu kommt, dann erwartet man zu viel Spaß am sportlichen Vergleich von den Boxern, die wollen aber einfach möglichst viel Geld verdienen und dabei ist jedes Mittel inkl. Verarschung recht.

Am besten wartet man einfach ab, bis Verträge unterzeichnet sind und steigt dann wieder in das Thema ein. Ich werde mich nicht mehr von Fury zu Kommentaren hinreißen lassen. Ich bin raus.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
In einer Zeit, in der im Schwergewicht wenig in Bewegung ist, schaut man vermehrt auf die Möglichkeiten zu großen Duellen. Wenn dann - wie bei mir - noch eine Portion sportlicher Idealismus dazu kommt, dann erwartet man zu viel Spaß am sportlichen Vergleich von den Boxern, die wollen aber einfach möglichst viel Geld verdienen und dabei ist jedes Mittel inkl. Verarschung recht.

Am besten wartet man einfach ab, bis Verträge unterzeichnet sind und steigt dann wieder in das Thema ein. Ich werde mich nicht mehr von Fury zu Kommentaren hinreißen lassen. Ich bin raus.
Haben wir was gemeinsam
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In einer Zeit, in der im Schwergewicht wenig in Bewegung ist, schaut man vermehrt auf die Möglichkeiten zu großen Duellen. Wenn dann - wie bei mir - noch eine Portion sportlicher Idealismus dazu kommt, dann erwartet man zu viel Spaß am sportlichen Vergleich von den Boxern, die wollen aber einfach möglichst viel Geld verdienen und dabei ist jedes Mittel inkl. Verarschung recht.

Am besten wartet man einfach ab, bis Verträge unterzeichnet sind und steigt dann wieder in das Thema ein. Ich werde mich nicht mehr von Fury zu Kommentaren hinreißen lassen. Ich bin raus.
Ich bin auch einfach nur noch müde von diesem ganzen Gequatsche, v.a. von dem Dicken.
Mehr ist es ja nicht, als Gequatsche. Und das geht jetzt seit einem guten halben Jahr schon so.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Ich bin auch einfach nur noch müde von diesem ganzen Gequatsche, v.a. von dem Dicken.
Mehr ist es ja nicht, als Gequatsche. Und das geht jetzt seit einem guten halben Jahr schon so.
Teils social media schuld. Stell dir Ali mal in der Zeit von social Media vor haha pure Entertainment. Klarer Unterschied ist halt Ali hat gegen alle großen geboxt
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Kann es nicht sein dass Fury einfach seinen BBF Parker demnächst boxt?

Parker ist in den Top 15 bei der WBC...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.963
Punkte
113
Teils social media schuld. Stell dir Ali mal in der Zeit von social Media vor haha pure Entertainment. Klarer Unterschied ist halt Ali hat gegen alle großen geboxt
Mit social media hat das nichts zu tun. Es nervt die Leute ja nicht das Fury peinliche Videos macht. Es nervt das er Lüge auf Lüge bringt und hinter diesem enormen Großmaul eben jemand steht der nun von der Mehrzahl der Boxfans als fake erkannt wird.. Nichts dahinter außer heiße Luft. Ob Ali, Frazier, Norton...etc damals war das nat. auch einfacher ohne die TItelflut aber war auch schlicht eine andere Einstellung vorhanden. Usyk ist eine erfrischende REise zurück in die Zeit ohne cherrypicking.

<Ich bleib dabei an diesem Punkt braucht Usyk Fury nicht mehr. Wenn dann andersrum.
 
S

Steve_

Guest
In einer Zeit, in der im Schwergewicht wenig in Bewegung ist, schaut man vermehrt auf die Möglichkeiten zu großen Duellen. Wenn dann - wie bei mir - noch eine Portion sportlicher Idealismus dazu kommt, dann erwartet man zu viel Spaß am sportlichen Vergleich von den Boxern, die wollen aber einfach möglichst viel Geld verdienen und dabei ist jedes Mittel inkl. Verarschung recht.

Am besten wartet man einfach ab, bis Verträge unterzeichnet sind und steigt dann wieder in das Thema ein. Ich werde mich nicht mehr von Fury zu Kommentaren hinreißen lassen. Ich bin raus.
Haha, ich bin sogar voll raus aus dem Boxen, weil nichts mehr im FREE TV läuft. Sorry der Full Quote, aber der musste sein. Cooler Beitrag! ARD waren noch coole Zeiten, aber seit Dazzen ist für mich das alles gegessen. Free TV wird aber so nicht mehr geben.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Wie es aussieht erwartet Warren eine Mandatoryentscheidung der WBC.....................


Dann wird es wohl Sanchez... hab ich noch nicht so auf dem Schirm, muß ich mir mal eine Youtube Zusammenfassung anschauen.

Kann TF und Warren ja nen Club anmieten.
Wenn nach dem Kampf ein DJ auflegt werden bis zum Morgengrauen 5000 Leute durchgeschleust.

Es wäre echt fatal für das Schwergewicht, wenn der WBC Titel nicht in den Ring geworfen werden würde,
wenn ein Turnier in Saudiarabien stattfände.

...Konjuktiv over & out
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
939
Punkte
93
Mit social media hat das nichts zu tun. Es nervt die Leute ja nicht das Fury peinliche Videos macht. Es nervt das er Lüge auf Lüge bringt und hinter diesem enormen Großmaul eben jemand steht der nun von der Mehrzahl der Boxfans als fake erkannt wird.. Nichts dahinter außer heiße Luft. Ob Ali, Frazier, Norton...etc damals war das nat. auch einfacher ohne die TItelflut aber war auch schlicht eine andere Einstellung vorhanden. Usyk ist eine erfrischende REise zurück in die Zeit ohne cherrypicking.

<Ich bleib dabei an diesem Punkt braucht Usyk Fury nicht mehr. Wenn dann andersrum.
Als die Leute einen Foreman Rückkampf wollten, redete Ali über einen möglichen Schaukampf gegen einen Martial Arts Fighter^^ sogar mal über einen möglichen Kampf im Libanon XD einmal redete er über UFOs oder verhalf son Gangster, einem engen Freund, bis zu seiner Ermordung bei der Kandidatur Wahlen. Nach seiner Ermordung behauptete er sei gar nicht mit dem befreundet gewesen haha. Bin ein riesen Ali Fan, aber wir hatten damals kein social Media. Wir haben alles hinterher erfahren. Glaub rückblickend wenn die Karriere vorbei ist wird Fury schon gegen alle geboxt haben. Nur Währenddessen sind die Verhandlungen halt nervig. Also Ali und Fury die ähneln sich sehr was Marketing angeht imho
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.963
Punkte
113
Als die Leute einen Foreman Rückkampf wollten, redete Ali über einen möglichen Schaukampf gegen einen Martial Arts Fighter^^ sogar mal über einen möglichen Kampf im Libanon XD einmal redete er über UFOs oder verhalf son Gangster, einem engen Freund, bis zu seiner Ermordung bei der Kandidatur Wahlen. Nach seiner Ermordung behauptete er sei gar nicht mit dem befreundet gewesen haha. Bin ein riesen Ali Fan, aber wir hatten damals kein social Media. Wir haben alles hinterher erfahren. Glaub rückblickend wenn die Karriere vorbei ist wird Fury schon gegen alle geboxt haben. Nur Währenddessen sind die Verhandlungen halt nervig. Also Ali und Fury die ähneln sich sehr was Marketing angeht imho
Das Marketing ist doch egal. Der Punkt ist Ali hat reihenweise top Leute geboxt. Fury hat Klitschko ,wo er schon das Rematch vermieden hat, und einen ultraprotektionierten Wilder 3x der den wohl schlechtesten Record aller Champs hat. Das war's. Da verbietet es sich Ali auch nur zu. vergleichen. Er hätte damals einige top Leute Boxen können und auch heute vermeidet er nunmal selbst einen AJ.

Fury ist weit hinter allen 70er top boxern.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.260
Punkte
113
Dann wird es wohl Sanchez... hab ich noch nicht so auf dem Schirm, muß ich mir mal eine Youtube Zusammenfassung anschauen.
Toller kubanischer Boxer mit guten Skills. Er ist mit 1,93m einer der kleineren HW, hat aber mit knapp 2m eine gute Reichweite. Er hat einen wirklich guten double Jab und weiß wie er sich gegen körperlich dominate Boxer zur wehr setzten kann. Trotz seiner eher geringen Körpergröße ist er kein Typischer Pocketrocker, sondern tatsächlich ein könner der klassischen kubanischen Boxkunst.

Hervorzuhebende Siege gab es gegen Ajagba und mit Abstrichen gegen Hammer.

Hier der full Fight gegen Ajagba und viel Spaß beim zusehen....................

 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.475
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wilder 3x der den wohl schlechtesten Record aller Champs hat.
Kann dir über ein Dutzend und mehr aufführen die schlechten Record haben.
Alleine die One Time Champs wie Stiverne, Martin, Ruiz, Briggs, Liakhovic, Sanders, Tucker, Rahman, Bruno, Douglas, Berbick, Leon Spinks, Tony Tubbs, James Smith, Greg Page, Michael Dokes, Coetzee, John Tate etc.

Parker ging 12 Runden gegen Cojanu und ne MD gegen Hughie Fury 😂 das waren seine beiden erfolgreichen Titelverteidigungen. Gewonnen hat er durch ne knappe umstrittenne MD gegen Ruiz....

Maskew hatte Okelo Peter und Past Prime Rahman.

Haye hatte Past Past Past Prime Ruiz und den ultra shoten Harrison.... Das waren seine erfolgreichen beiden Titelverteidigungen....

Valuev war doch auch nix. Bester Sieg vermutlich die Robbery gegen Past Past Prime Opa Holyfield 😂😂

Seldon mit Hipp und Tucker auch jetzt nix weltbewegendes.....

Klar Wilder ist weit weg von einem ATG Record. Aber die pure Anzahl, die deutlichen Siege (vorzeitig) machen schon viel aus.... Da ist Wilder schon definitiv überdurchschnittlich wenn man alle HW Weltmeister sich anschaut.
 
Oben