Tyson und Van Damme bei K1??


GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
dadurch dass boxer nicht stoffen können, bleiben sie mit ihrem körperbau beim genetischen limit und sehen natürlich aus.
und natürlich = schön

ich mag tyson seinen auftrainierten bauch.
die meisten BBler haben eine ganz schlanke tailie,
wie mädchen.

weiß jemand, wo ich die hose her bekomme die tyson anhatte?
egal ob ganz schwarz, mit "tyson", mit everlast schild oder US-Fahne,
aber so ne hose brauch ich unbedingt!
passent zu meinem tyson respekt t-shirt von eBay. :cool3:
oder meinen Tyson-Hollyfield II T-Shirt von eBay :smoke:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
GiantKiller schrieb:
dadurch dass boxer nicht stoffen können, bleiben sie mit ihrem körperbau beim genetischen limit und sehen natürlich aus.
und natürlich = schön

ich mag tyson seinen auftrainierten bauch.
die meisten BBler haben eine ganz schlanke tailie,
wie mädchen.

weiß jemand, wo ich die hose her bekomme die tyson anhatte?
egal ob ganz schwarz, mit "tyson", mit everlast schild oder US-Fahne,
aber so ne hose brauch ich unbedingt!
passent zu meinem tyson respekt t-shirt von eBay. :cool3:
oder meinen Tyson-Hollyfield II T-Shirt von eBay :smoke:




Also bei Everlast gibts die bestimmt!

Wenn du sie allerdings wie Tyson haben willst mit dem schriftzug drauf musste wohl sonderanfertigung machen lassen heißt du musst an everlast schreiben

www.everlast.de
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Sinan_Samil_Sam schrieb:
581_8182%20Tyson%203.JPG


das bild iss gut da sieht man auch wie natürlich seine armmuskeln sind!

vb.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
Das Gerücht mit van Damme kommt sicherlich daher, dass Van Damme einen neuen "Martial Arts"-Film mit dem Titel "Kumite" u.a. mit den K1-Stars Gary Goodridge, Jérôme Le Banner, Michael McDonald, Musashi Musashi und dem Karate-Star Kenji Yamaki dreht. Natürlich hat er im Rahmen der Drehvorbereitungen auch mal eine K1-Veranstaltung besucht. Wie übrigens auch Mike Tyson regelmäßig Ehrengast bei K1-Veranstaltungen ist.

Für van Damme dürfte dies eine Marketing-Sache sein, nicht mehr.

Roberts
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Für van Damme wäre das nie etwas gewesen, er konnte sich toll bewegen, hat auch immer angegeben was für ein toller kämpfer er ist, aber er hat einmal den Fehler gemacht sich mit Lundgren zu prügeln, seit dem ist recht bekannt das er nicht wirklich ein Kämpfer war.
Was Tyson angeht, denkt er laut der Bild im Moment nichtwirklich ans kämpfen. Ich frage mich zwar wie man sich mit 40 Millionen Schulden einen Urlaub in St. Tropez leisten kann, aber das ist noch etwas anderes denke ich.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Iceman -l- schrieb:
Für van Damme wäre das nie etwas gewesen, er konnte sich toll bewegen, hat auch immer angegeben was für ein toller kämpfer er ist, aber er hat einmal den Fehler gemacht sich mit Lundgren zu prügeln, seit dem ist recht bekannt das er nicht wirklich ein Kämpfer war.
Was Tyson angeht, denkt er laut der Bild im Moment nichtwirklich ans kämpfen. Ich frage mich zwar wie man sich mit 40 Millionen Schulden einen Urlaub in St. Tropez leisten kann, aber das ist noch etwas anderes denke ich.



Weil er mindestens 2 >Millionen vom Mc Bride Kampf für sich behalten durfte und nur der rest an die Gläubiger geht! :wavey:


vb.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Für van Damme wäre das nie etwas gewesen, er konnte sich toll bewegen, hat auch immer angegeben was für ein toller kämpfer er ist, aber er hat einmal den Fehler gemacht sich mit Lundgren zu prügeln, seit dem ist recht bekannt das er nicht wirklich ein Kämpfer war.
.

Van Damme soll auch mal auf ner Party mit einem von der Security aneinander geraten sein . Mickey Rourke hatte dann wohl Mitleid mit ihm und ist dazwischen gegangen...
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Bodycount schrieb:
Van Damme soll auch mal auf ner Party mit einem von der Security aneinander geraten sein . Mickey Rourke hatte dann wohl Mitleid mit ihm und ist dazwischen gegangen...

Yep so soll es gewesen sein. Mickey Rourke war mit Sicherheit der härtere Hund.........was er im Laufe der Jahre aber ziemlich büßen mußte (siehe sein jetziges Gesicht) !
Habe vor kurzem einen Boxkampf von Rourke gegen so nen Halbindianer in Tokio gesehen. Mickey Rourke wurde sogar von Freddy Roach trainiert und während des Kampfes betreut. Rourke konnte immerhin etwas boxen, allerdings war der Kampf ne Farce. Der Indianer legte sich bereits in der ersten Runde vor ausverkaufter Halle nach einem Wischer von Rourke hin und machte auf ganz schwer ko.

Trotzdem, Mickey Rourke ist Kult - der neue Film "Sin City" ist Pflicht ......sein verhautes Äußeres hat ihm in diesem Falle ein beindruckendes Hollywood-Comeback verschafft.

Zur angeblichen Prügelei von van Damme und Lundgren kann ich nur anmerken, daß zumindest Lundgren ein sehr intelligenter Bursche ist, der es kaum nötig hat einen Zwerg wie van Damme zu verkloppen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.748
Punkte
113
Sir schrieb:
Yep so soll es gewesen sein. Mickey Rourke war mit Sicherheit der härtere Hund...Habe vor kurzem einen Boxkampf von Rourke gegen so nen Halbindianer in Tokio gesehen. Mickey Rourke wurde sogar von Freddy Roach trainiert und während des Kampfes betreut. Rourke konnte immerhin etwas boxen, allerdings war der Kampf ne Farce. Der Indianer legte sich bereits in der ersten Runde vor ausverkaufter Halle nach einem Wischer von Rourke hin und machte auf ganz schwer ko.

Naja, Mickey Rourke hatte eine Mini-Amateur-Karriere und als Profi gegen gekaufte (?) Verlierer ein paar Siege geschenkt bekommen. Boxrec.com

Aber für van Damme gilt, wie für Rourke und viele andere Promis auch, dass nicht jede kursierende Geschichte auch nur einen Funken Wahrheit enthält. Es gibt z.B. die Geschichte das der ehemalige Sumotori Akebono in Japan eine Bar inkl. Möbel und Gäste so sehr zerlegt hat, dass sie die Bar anschließend für längere Zeit schließen mussten und das örtliche Krankenhaus etwas voller wurde. Jener Akebono, der bei K1 derzeit gegen nahezu alles untergeht, was auf zwei Beinen in den Ring gewankt kommt.

Von van Damme weiss man gerade, dass er 1979 European Professional Karate Association middleweight Champion war. Welche Form (Kata?), welche Bedeutung des Verbandes etc., weiss hier wohl niemand. Ob er auf irgendeiner Party mit irgendwem irgendwas hatte, weiss hier auch niemand. Die Tatsache, das er eine klassische Balettausbildung hat, macht ihn sicherlich zum Ziel für Spott. Obwohl Ballett und Martial Arts durchaus bewegungstechnische Gemeinsamkeiten aufweisen, liegen sie von der Intension wohl soweit auseinander, das jemand, der beides in welcher Form auch immer gemacht hat, in den Augen Vieler wohl nur eine Witzfigur sein kann.

van Damme ist aber eigentlich nur Schauspieler, der ein bestimmtes Genre bedient, bei dem Athletik deutlich höher zu bewerten ist als Schauspielkunst.
Alles Andere gehört wohl in den Marketing-Bereich.

Roberts
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ Roberts, wenn du aber für Balett Tanz einsetzt haben wir fast die ursprünge der Kampfkunst, zumindest in bestimmten Bereichen.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Roberts
Zustimmung, der Akebono blamiert sich gerade bis auf die Knochen. Und das will bei diesem adipösen Körper was heissen :laugh2:
Verstehe nicht wie er sich das antun kann, er müßte doch als Sumo Legende längst ausgesorgt haben.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Sir schrieb:
Zur angeblichen Prügelei von van Damme und Lundgren kann ich nur anmerken, daß zumindest Lundgren ein sehr intelligenter Bursche ist, der es kaum nötig hat einen Zwerg wie van Damme zu verkloppen.
Naja wenn aber der Zwerg eine ewig große klappe hat nützt das manchmal garnichts. Also die Prügelei wurde von den beiden bestätig soweit wie ich das weiß.
@Roberts
Lundgren war 6facher Europameister im Karate.
Und bei van Damme glauben einige das er den höchsten Dan im karate hat, das kann ich mir aber nicht vorstellen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sir schrieb:
@ Roberts
Zustimmung, der Akebono blamiert sich gerade bis auf die Knochen. Und das will bei diesem adipösen Körper was heissen :laugh2:
Verstehe nicht wie er sich das antun kann, er müßte doch als Sumo Legende längst ausgesorgt haben.

Es muss ihm ja nicht zwangsweise ums Geld gehen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Iceman-I- schrieb:
Naja wenn aber der Zwerg eine ewig große klappe hat nützt das manchmal garnichts. Also die Prügelei wurde von den beiden bestätig soweit wie ich das weiß.

ja, zumindest in Universal Soldier :thumb:
 

GiantKiller

Banned
Beiträge
268
Punkte
0
Ort
fks
Ich finds unmöglich,
dass ihr in einem tyson forum bilder von solchen wannabe bodybuilder postet.
der eine drückt seine arme an der butterflylehne platt
und der andere hab bestimm schon mehr als 5 steroidkuren gefahren.
seine arme sind dicker als seine beine :idiot:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Der Typ am Butterfly ist Lou Ferrigno. Ehemaliger Weltklassebodybuilder und jetzt Schauspieler (Hulk, King of Queens).

Der Typ zwei Posts weiter oben ist Manfred Höberl. Ehemaliger Bodybuilder und Weltklassekraftdreikämpfer. Nach einem Autounfall und einer Bizepsverletzung kam er nicht mehr richtig in Form und hat seine Karriere beendet.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Analyst schrieb:
Der Typ zwei Posts weiter oben ist Manfred Höberl. Ehemaliger Bodybuilder und Weltklassekraftdreikämpfer. Nach einem Autounfall und einer Bizepsverletzung kam er nicht mehr richtig in Form und hat seine Karriere beendet.

Aha, deswegen diese Arme, armer Kerl :saint:
 
Oben