Tyson vs Bowe: wer hätte gewonnen?

Tyson-Bowe

• Umfrageteilnehmer
    0

Harman

Bankspieler
Prime vs Prime würde das übel für Bowe ausgehen. Bowe liebte die Halbdistanz und den Infight und genau da würde Tyson ihn mit Körper/Kopf treffer auseinander schrauben.

Das wäre ein toller Kampf geworden wo Bowe mitsicherheit seine Momente gehabt hätte, aber ich denke er wäre in zuviele harte Konter von Tyson maschiert.

Da Bowe kein Sicherheitsboxer war sondern immer zum Fighten kam würde er wohl zwischen Runde 3 und 6 auf den Brettern liegen.

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Bowe ist zwar robuster als alles was Tyson in seiner Prime vor den Fäusten hatte, aber er stand halt mit seiner mäßigen Deckung genau dort rum, wo man gegen Tyson nicht stehen sollte.

Ist die große Frage ob Bowe wenn es nötig ist, adaptieren kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein ATG Trainer wie Eddie Futch in seiner Ecke ihn gegen Tyson ins offene Messer hätte laufen lassen.
Wenn Bowe öfter mal so boxt wie in Runde 2 gegen Bert Cooper, das heißt im Rückwärtsgang aus der Distanz und dabei nen Jab etablieren, trau ich ihm zu die ersten 6 Runden zu überleben und dann wirds ne enge Sache über die Punkte und mitunter auch unangenehm für Tyson.

Wenn er aber wieder undiszipliniert wird und zu viel in der Halbdistanz mitsluggt, geht er gegen Mike sehr wahrscheinlich KO.
Wäre ein brutaler Kampf. Das hätte Beide ne Menge Substanz gekostet.

Devil

Bankspieler
Tyson wurde ja damals im Gefängnis interviewt da war er relativ kurz vor der Entlassung und er meinte gegen Bowe zu kämpfen wäre ein PRoblem, weil er ihn lieben würde und sie sich sehr respektieren, weil sie sich schon von klein auf kennen. Vielleicht ist es auch deswegen nie dazu gekommen.

Oben