Tyson vs. Holyfield III im Oktober


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Oh ... Really?
Da kann er jetzt anfangen zu trainieren und hättet immer noch 20 Kg Übergewicht am Kampftag.
87548881dz8.jpg

panik: Bäh ist der fett geworden. Unförmiger geht es ja kaum noch. Sieht aus wie Calli Calmund nur schwarz angemalt.

Dann wär doch bestimmt auch noch Platz für Holmes - M. Spinks III ! :crazy:

Holmes wäre wahrscheinlich sogar in der Lage, beide auszupunkten. Den dicken Tyson auf jeden Fall. Butterbean kann davon ein Lied singen :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich hoffe der Kampf kommt. Mike könnte ganz offensichtlich ein paar Wochen hartes Training brauchen. Dazu noch 34 Mio kassieren, dann hat er nur noch ähm....geschätzte 100 Mio Schulden. Alles wird gut, Mike !:clown:

34 Mios, unglaublich. Schade daß ich nix kann was irgendein Scheich sehen will. Boxerisch könnte ich vielleicht versprechen spektakulär KO zu gehen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ich finde die ganze Sache lächerlich. Und das makabere daran ist, das solche Fights soviel Interesse bekommen.

Man sieht oder bemerkt das an der Popularität von den "Was wäre wenn Szenarien", wie z.B. in den ganzen Forum (Tua vs Tyson, Tyson vs Ali etc.). Die ganzen alten Boxer aus den 80ern, 90ern würden im Handumdrehen riesige Millionen Dollar umsetzen und es würde sich um große mediale Ereignisse handeln.

Ich hoffe nur das sich nicht ein solcher Markt/Trend entsteht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das stimmt nicht. Lass heute Tyson gegen Holy auf PPV boxen und 99% der Leute werden wissen dass es nur Verasche ist. Die PPV-Buys werden auch so ausfallen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Ich verstehe jetzt nicht so ganz warum dieser Thread im Trash Talk gelandet ist , auch wenn ich glaube, dass die Meldung sehr wahrscheinlich falsch ist, denn 34 M Dollar für sowas? Das glaub ich nicht. Wenns stimmen sollte, könnte Tyson ja sogar seine Schulden fast bezahlen. Aber so wie Tyson zuletzt aussah, hätte er keine Chance.

Scheinbar versucht er aber mittlerweile wieder in form zu kommen:

http://www.tmz.com/2009/01/16/pumping-iron-mike-tyson/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
Ich verstehe jetzt nicht so ganz warum dieser Thread im Trash Talk gelandet ist,

Weil eigentlich jeder Thread, der sich mit Mike und möglichen neuen Kämpfen beschäftigt dort hin gehört :licht: .

Ich glaube aber das die teilweise sarkastischen Reaktionen den Thread hier hin befördert haben.


Weder Mike oder Evander könnte man es verübeln an dieser Farce teilzunehmen, weil beide auf diese Art und Weise noch einmal an richtig viel Geld kömmen könnten. Man sollte eher die Leute beukottieren, die diesen Mist auf die Beine stellen möchten und sich daher diesen Kampf nicht anschauen.

Aber so wie Tyson zuletzt aussah, hätte er keine Chance.

Mike wird so oder so keine Chance haben ;) . Holyfield lebt immer noch für seinen Sport, entsprechenden Lebensstil mit eingeschlossen. Wer mit 45 bzw. 46 Jahren noch in der Lage ist, mit 2 Weltmeistern über die Distanz zu gehen, für den wird ein komplett shotter Tyson wohl kein Problem darstellen.

Aber ich denke das es ohnehin nicht zu diesem Showdown kommen wird, daher brauchen wir uns nicht weiter mit diesem Mist beschäftigen :wavey: .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Team Holyfield dementiert den Kamof auch:

Reports of Mike Tyson fighting Evander Holyfield for a 3rd time are just not true according to Holyfield’s manager Ken Sanders who was quoted recently by the Sun Uk denying the recent report. The Arabian Business reported that Tyson vs Holyfield III will happen in Abu Dhabi this coming October.

Quoted by Pat Sheehan of The Sun, in regards to a third fight between Tyson and Holyfield, Sanders stated: "It’s not true Evander is fighting Tyson. A third fight with Tyson is just not happening."

Sanders confirmed that they in fact were trying to secure a rematch this coming spring against Nikolai Valuev. Sanders went on to diss Tyson for being overweight and a coward, telling the Publication: "Tyson is walking around at something like 280lbs and couldn’t fight if he wanted to — anyway he’s a coward."
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
“The rumors about me fighting Evander Holyfield are just that, rumors. Last week the rumors had me making a marriage proposal to a girl from England and this week they have me fighting Evander in October. The facts are I am promoting my documentary, TYSON, which comes out April 24th on the big screen, working on a book and looking forward to the release of the new EA Sports Fight Night 4 video game. ”
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ich weis ich werde jetzt gleich wieder mit Gegenargumenten bombardiert werden finde aber trotzdem irgendwie hätte das noch mal was...
Nicht umbedingt boxerische Spitzenklasse aber doch einen gewissen Reiz!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Ich geb zu, ich hätte mich auch gefreut, wenn es dazu gekommen wäre.
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Ma wenigstens 1.
Mir ist schon klar das dass kein boxerisches Highlight geworden wäre aber vieleicht hätte es M.T auch nicht geschadet wieder etwas in Form zu kommen.
Und auserdem einen gewissen reiz hätte dieser kampf immer noch....
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
Genauso sehe ich das auch. Selbst wenn Tyson verliert, und er würde vermutlich verlieren, so hätte er sich wenigstens nochmal in Form gebracht. Es ist nicht schön mitanzusehen wie er immer dicker wird. Und einen gewissen Reit hätte der Kmapf garantiert und da ja beide über 40 sind, würde sich das auch wieder etwas ausgleichen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also mir ist lieber wenn er immer diccker wird als sich nochmal im Ring zu verprügeln lassen. Ein Tyson Comeback könnte ich nicht ertragen.
 
Oben