Tyson eine generell niedrige Frustationsschwelle zu unterstellen ist grotesk.
Er hatte zwei Gesichter.
Tucker war bissig und zickig und hielt gut dagegen, da hat Tyson 12R wie eine Furie geboxt.
Smith war ekelik wie sonst was, Tyson hat trotzdem bis zum Ende bissig und gut geboxt.
Ruddock war 2* ein schwieriger Gegner, Tyson hat voll dagegengehalten.
Buster Douglas: Tyson war null vorbereitet, hat es trotzdem bis zum Ende probiert und sich die Niederlage abgeholt.
usw. usw.
Mental gebrochen war Tyson nach seinem unschuldigen Knastaufenthalt, da wollte er nichts mehr einstecken und war schneller frustiert, aber nicht davor.
Tyson hätte vor dem Knastaufenthalt niemals einen Ausstieg gesucht, dazu war er viel zu Stolz und außerdem war sein Testolevel noch hoch wie bei einem Zuchtbullen.
Alleine Ruddock würde ich, gegen beide Brüder Favorisieren, der war mega schnell, dieser linke Uppercut, sowas habe ich seit....keine Ahnung wann, lange, nicht mehr insgesammt im Boxen gesehen, im HW sowieso,
Pinklon Thomas, schaut euch den Kampf bitte an, Angelo Dundee war sein Trainer und hat gesagt er habe den besten Jab seit Sonny Liston, auch insgesammt war der Typ richtig gut,
von Biggs brauch ich garnicht erst zu reden, ihn kennen die meisten leider nur von der tyson Niederlage, aber der war mega gut, wenn Wladi eine 8/10 Beinarbeit hat, dann hat Biggs mindestens eine 9/10
sein Speed und Jab waren ebenfalls ebenbürtig,
Und Mikel Spinks ? galt als Favorit gegen Mike, ein ATG, nur weil er so schnell abgefertigt wurde, wird nie über ihn geredet, der hatte schiss usw, tja...sowas pasiert im Boxen, hatte Ibragimiv kein Schiss ?
James quick Tillis, auch mega harter Typ, vorallem sehr schnell, hart im einstecken, ich würde ihn gute Chancen gegen Vitali geben, gegen solche schnellen Boxer hat Vitali Probleme wie man weis, gegen Wladimir wäre das ein besser Fight als gegen Haye,
Naja, ich geben Mike ganze 100% Siegchancen gegen beide Brüder, Wladimir geht schnell KO, bis zur zweiten Runde, Vitali ist hart, aber hat gegen schnelle Jungs Probleme, Tyson wäre klar der schnellste gewesen, dazu auch der härteste, Technisch beste,usw....denke Mike würde durch TKO gewinnen, weil Vitalis Haut leider nicht die stabilste ist,
wer den jungen mike bis 1988 besiegen würde ? Holyfield hat sicher gute Chancen, Lewis wäre ein harter Fight, aber ich denke das die geschwindigkeit von Mike, sowie die beweglichkeit und die Bodypunches den Fight "entschieden" hätten, aber festlegen würde ich mich da nicht, auch wenn ich ein KO sieg seitens Tyson eher sehe als ein Lewis Sieg...
Mike Tyson hatte eine Kondition die locker für 12 Runden reichte, Cus sagte immer sie trainierten auf 15 Runden, da es zu der Zeit so war, wurde ja ganz fix mal geändert, wegen Fehrnsehen, 15 Runden passten einfach nicht, während 12 Runden 36 minuten + 11 minuten Pause eine perfekte Zeit ergab
Dazu war Mike damals glücklich, nicht "aggro", er war freundlich, mit viel Willen, und er Konzentrierte sich nur aufs Boxen, war noch soo jung...Körperlich TOP,
dazu der Style, so einen Boxer wird es nie wieder geben, auch nicht vom Gesammtpaket, leider!