Tyson vs. Valuev & Urkal vs. Gatti


Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Laut Bild Zeitung sollen im Herbst folgende Kämpfe stattfinden:

Tyson vs. Valuev
Arturo Gatti vs. Urkal

Na ja. Auch wenn es spektakuläre Ansetzungen wären, glaube ich, das es sich wieder um die deutsche Promotertaktik handelt, Top Kämpfe anzukündigen und nicht auszuführen.
Beispiel:
Michalczewski- Maske
Michalczewski-Jones jr.
Ottke-Calzaghe
Schulz-Tyson
etc....


Mich kotzt es wirklich an, das unsere Promoter immer nur quatschen und nichts auf die reihe bekommen. So bleiben wir im Boxen immer zweit oder drittklassig! :kotz:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Clay schrieb:
Laut Bild Zeitung
...
Na ja. Auch wenn es spektakuläre Ansetzungen wären, glaube ich, das es sich wieder um die deutsche Promotertaktik handelt...

Nun muss man den Promotern zu Gute halten, dass so manche in der Bildzeitung zur großen Schlagzeile mutierte quakende Zeitungsente dem auflagengeilen kranken Geist eines dubiosen Redakteurs entsprungen sein dürfte.

Roberts
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Roberts schrieb:
Nun muss man den Promotern zu Gute halten, dass so manche in der Bildzeitung zur großen Schlagzeile mutierte quakende Zeitungsente dem auflagengeilen kranken Geist eines dubiosen Redakteurs entsprungen sein dürfte.

Roberts



ich schließe mich der bildzeitung an, dass Valuev gegen Tyson im Herbst oder Winter stattfinden wird. So etwas ist bereits geplant ! also kein dummes gerede...
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Ice Tee ? Hast du den Iron Mike beim Tätowierer getroffen und er hats dir erzählt oder wie kommst du darauf.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Neu hier

Hallo erstmal,
solche "Wünsche" sind natürlich mit größter Vorsicht zu genießen, Tyson gegen das Riesenbaby ist vermutlich völliger Unsinn, aber wäre Gatti vs.Urkal wirklich völlig unvorstellbar?
Urkal käme doch Gatti mit seiner geringen Schlagkraft sehr entgegen, prinzipiell wäre der Kampf auch für die Zuschauer in Las Vegas, Uncasville oder New York gar nicht mal uninteressant.
Das größte Problem dürfte die geringere Popularität von Urkal in den USA sein, ich glaube nämlich nicht, das sein Kampf gegen den "Thunder from Down Under" bis heute noch nachwirkt. Aber eine schöne Vorstellung wäre ein Kampf gegen Gatti schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Sir schrieb:
@ Ice Tee ? Hast du den Iron Mike beim Tätowierer getroffen und er hats dir erzählt oder wie kommst du darauf.


Sir, selbstverständlich hier ist der Beweis : :laugh2: :laugh2: :laugh2:

tyson.jpg



und überzeugt.... :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Nein aber jetzt mal ehrlich. Ich habe gelesen, dass Mike zuerst gegen einen no. 10098 Boxer antreten will um dann gegen ein "Russenmonster" in China zu kämpfen (im November oder Dezember) deswegen könnte ich es mir vorstellen, dass es Valuev ist. Übrigens ist er ja gegen den "kleinen unter 1,90 großen Mike" ein Riese. Also eine Attraktion ! und Geld würde es auch bringen: Iron Mike gegen das Monster aus dem Osten ! (Denkt dabei an Rocky IV)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Und wo soll das Event steigen ?

Im Madison Square Garden oder in Magdeburg ?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Nachdem ich Valuev gegen Dominguez gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, daß Valuev nie ein Spitzenboxern sein wird. IMO war er nicht viel besser als Dominguez( wenn er überhaupt besser war). Dominguez hat mir ganz gut gefallen. Er war beweglich, boxte mit Herz und hat auch zurück geschlagen. Gegen einen hartschlagenden TOP-20- Boxer geht Valuev kurzrundig baden!!
:belehr:
 

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
Clay schrieb:
Mich kotzt es wirklich an, das unsere Promoter immer nur quatschen und nichts auf die reihe bekommen. So bleiben wir im Boxen immer zweit oder drittklassig! :kotz:

Da muss ich mal unsere Promoter doch etwas in Schutz nehmen, es wird sehr gerne über sie geschimpft, teilweise auch berechtigt wenn sie uns seit Jahren utopische Kämpfe ala Jones Jr. Vs Michalczewski bzw. Tyson gegen V.Klitschko auf Schalke vorgaukeln wollten, allerdings muss man ihnen auch zugestehen, das sie (zumindest Don Kohl) auch einige spitzen Kämpfe zustande gebracht haben...ich verweise einfach mal auf Lewis VS Klitschko und demnächst DeLaHoya VS Sturm....
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Luke21 schrieb:
Da muss ich mal unsere Promoter doch etwas in Schutz nehmen, es wird sehr gerne über sie geschimpft, teilweise auch berechtigt wenn sie uns seit Jahren utopische Kämpfe ala Jones Jr. Vs Michalczewski bzw. Tyson gegen V.Klitschko auf Schalke vorgaukeln wollten, allerdings muss man ihnen auch zugestehen, das sie (zumindest Don Kohl) auch einige spitzen Kämpfe zustande gebracht haben...ich verweise einfach mal auf Lewis VS Klitschko und demnächst DeLaHoya VS Sturm....

:thumb:
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Okay. Aber welchen großen kampf außer diesen beiden hat denn je ein deutscher promoter erreicht?

Welcher deutscher Boxer boxte je gegen:

Bowe, Golota, Tyson, Hopkins, Tiozzo, Trinidat, Mosley, Holyfield, Calzaghe, Corrales, Benn, Holmes, Grant, Jones Jr., Leonard, Mayorga, Vargas, Mercer, Morrisson, Ruiz ( :thumb: ), Toney etc....

In Deutschland gibt es doch nur zweitklassige Boxer, die als harte KO Schläger oder böse Bad Boys dargestellt werden und das schlimmste ist, das das deutsche publikum das auch noch frißt!!!!

Okay. Es gab mal Kämpfe zwischen Moorer & Schulz, Maske vs. Hill und ein Oxhse hat glaube ich mal gegen Hide eine Ringschlacht abgeliefert! :laugh2:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
ICE-T schrieb:
Nein aber jetzt mal ehrlich. Ich habe gelesen, dass Mike zuerst gegen einen no. 10098 Boxer antreten will um dann gegen ein "Russenmonster" in China zu kämpfen (im November oder Dezember) deswegen könnte ich es mir vorstellen, dass es Valuev ist. Übrigens ist er ja gegen den "kleinen unter 1,90 großen Mike" ein Riese. Also eine Attraktion ! und Geld würde es auch bringen: Iron Mike gegen das Monster aus dem Osten ! (Denkt dabei an Rocky IV)

:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

Rocky IV war in den 80ern, jetzt müsste Mike gegen eine Bin Ladin-Verschnitt antreten!


:laugh2::laugh2::laugh2:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
DeLaHoya schrieb:
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

Rocky IV war in den 80ern, jetzt müsste Mike gegen eine Bin Ladin-Verschnitt antreten!


:laugh2::laugh2::laugh2:

Hmm wenn man nen bisserl was an Ruiz ethnischer Herkunft drehen könnte dann hätte man schon den perfekten Talibankrieger :D
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
So wie es aussieht, könnte Nikolai Valuev auf den Sieger zwischen Steffen Nielsen und Paolo Vidoz um den vakanten internationalen WBA-Titel treffen. Der Gewinner muss innerhalb 90 Tage gegen den neuen Champion antreten.
Sieht also nicht nach Tyson aus. :D Die Zukunft deutet eher auf den o.g. Titel oder den EBA-Titel hin.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
tyson vs valuev??? "ich denke nicht, tim" (siehe tool time ;) )
gatti vs urkal? ist wohl realistisch...aber nicht im herbst sondern schon im juni/juli.....
laut "boxsport" hat das management von gatti wohl direkt nach dem urkal/harris kampf, bei urkal anfragen lassen, ob urkal nicht interesse hätte an nem kampf gegen gatti, da sein gegner wohl verletzt ist (und der fight-termin schon steht)....
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Teddy78, Tyson-Valuev wäre sinnvoll gewesen ! wenn es keinen Kampf Tyson-Mesi geben würde, bei dem Iron Mike viel mehr Geld verdienen kann und außerdem eine sehr,sehr hohe Chance zu gewinnen besitzt ! :thumb:


Stellt euch doch mal vor, wenn Tyson gegen "Das Russische Box-Monster" verlieren würde :idiot: .... genau : "Autsch" jedoch hat Mike , jetzt seit doch mal ganz ehrlich, gegen Mesi eine große Chance zu gewinnen.


Wenn Baby Joe schon gegen Barrett am schwanken war und jetzt fast gegen einen Cruisergewichtler K.O gegangen wäre... dann dürfte "Der Marciano-Nachfolger" eine nicht zu große Chance gegen den Ehemaligen Undisputed Champ haben !
 
Oben