Tyson wird heute 41!

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Genau das richtige Alter für ein Comeback, wenn nicht jetzt, wann dann will er die Paperchamps der heutigen Zeit vom Sockel stoßen und dem maroden HW neues Leben einhauchen?

CC

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Bloß keine Comeback mehr bitte !!! Der hat seine glamouröse Zeit mit seinen Auftritten schon genug geschädigt ! Er tut sich mit all diesen Fights keinen Gefallen und zerstört nur weiter sein Denkmal....

also an dieser Stelle:

Happy Birthday Mister Tyson and please dont come back!

Kenshiro

Banned
Auch von mir alles gute:thumb: :jubel: :jubel: :jubel: .Ich hoffe Mike kriegt sein Leben in den Griff.Der Mann hat schon zuviel ärger,Stress,Probleme etc. gehabt das das sogar für mehrere Leben reicht.

Totila

Bankspieler
Genau das richtige Alter für ein Comeback, wenn nicht jetzt, wann dann will er die Paperchamps der heutigen Zeit vom Sockel stoßen und dem maroden HW neues Leben einhauchen?

CC

Oh weh, aber es gibt ja noch die WAA und ähnliche Verbänden, da warten dann keine Granaten wie Mr. McBride.

GiantKiller

Banned
Mike Tyson ist ein großer boxer und wahrscheinlich the man of the century.
MMA ist was für penner und nichts für athleten.
bei dem mist kann man nichtmal ordentlich verdienen.
Mike Tyson sollte etwas würdevolles tun.
zum beispiel ne eigene reality show oder schauspieler...

Drago

Bankspieler
MMA ist was für penner und nichts für athleten.

Ach hör doch auf, bloß weil Du´s nicht magst heißt es längst nicht daß es was für Penner und nicht für Athleten ist. Fedor, Cro Cop, Liddell und Co verdienen es genauso Athleten genannt zu werden wie jeder Boxer bzw. Sportler.
Grappling und Bodenkampf ist auch etwas anspruchsvolles, auch wenn´s für den Zuschauer oft nicht gut aussieht.

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Jedes mal wenn ich mir alte Tyson-Kämpfe ansehen könnte ichpanik:

Wieso musste seine eigentliche Karriere nur so früh enden und dann noch so ein unwürdiges Ende gegen McBride.

Für mich gehört er in die Top 5 des ewigen Schwergewichts. Es gab nur wenige Boxer die so komplett waren und auch technisch so viel drauf hatten.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Jedes mal wenn ich mir alte Tyson-Kämpfe ansehen könnte ichpanik:

Wieso musste seine eigentliche Karriere nur so früh enden und dann noch so ein unwürdiges Ende gegen McBride.

Für mich gehört er in die Top 5 des ewigen Schwergewichts. Es gab nur wenige Boxer die so komplett waren und auch technisch so viel drauf hatten.

mich hat immer seine explosivität und aggresivität beeindruckt :wavey:

masula

Nachwuchsspieler
Eine Comeback wird es nicht geben Leute. :belehr:
Jetzt ist er zu alt.
Das sage ich lieber bevor noch einer anfängt sich Hoffnungen zu machen. :D

Devil

Bankspieler
Tyson hat aber von seiner Jugendlichkeit gelebt. Er lebte von seinen phyischen Anlagen wie Schnelligkeit, Beweglichkeit, Schlagkraft. Das alles ist ihm verloren gegangen. Auch sein Selbstbewußtsein und seine Unbekümmertheit vergangener Tage sind weg. Abgesehen davon hat er überhaupt keine Lust mehr auf das Boxen.

Oben