Tysons Body


Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
Frag mich wie er es macht ??

hat 1.80m dann 98 Kg Idealgewicht und super austrainiert, kaum Fett nur Muskeln und das als Ausdauersportler, der oft joggen geht ...

wie sieht denn da die Ernährung aus ? Und wann macht Tyson denn Krafttraining ?

Hat da wer paar Facts ? denn sauviele Muskeln und wenig Fett is hammerhart !


Entschuldigt dass ich n neuen Thread aufmache, aber der einzig wahre Mike Tyson Thread ist für mich im Moment nicht auffindbar ... wäre nett wenn n Admin dann diesen beitrag zum allgemeinem Thread hinzufügt... DANKE
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hoffe mal, dass das keine Provokation jetzt war... :skepsis:


+ Naja, neben dem üblichen Bodybuilding-Kram isses bei Tyson definitiv ne Menge Veranlagung, der sah ja mit 13 schon so aus... mach dir keine Hoffnung mit nem kopierten trainingsplan von Tyson irgendwann mal so auszusehen!
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
His Royness schrieb:
Ich hoffe mal, dass das keine Provokation jetzt war... :skepsis:


+ Naja, neben dem üblichen Bodybuilding-Kram isses bei Tyson definitiv ne Menge Veranlagung, der sah ja mit 13 schon so aus... mach dir keine Hoffnung mit nem kopierten trainingsplan von Tyson irgendwann mal so auszusehen!
dazu müßte man Andis körperlichen Vorausstzungen kennen .
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
His Royness schrieb:
Wenn er die gleichen hätte (mit 13 schon so ähnlich wie Tyson aussah) würde er sich hier ja nicht fragen, wie Tyson es nur macht... :wavey:

Nein ich werd wohl sicher nicht den selben Body wie tyson bekommen, aber wenn ich nur halb so stark werde is das auch schon ne Menge ...

aber meine zentrale Frage war ja :

Wie macht Tyson das mit dem Muskelaufbau ??

Trainiert er 2 mal die Woche fettes Krafttraining und wenn ja, wie ?

oder macht er bevor er zum Boxtraining geht 5 mal die Woche Muskeltraining und dann nur noch Konditionstraining mit Sparrings und laufen ??
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Es gab doch mal so ein Bild wo man seine dicke Plauze sehen konnte und um die hüften gut Speck hatte.
Wie hat er das wegbekommen?
Viel Hardcore und wenig Essen?
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Gladiator schrieb:
mit welchem Muskelaufbau? :confused: Er ist schon von Natur her so gebaut. Den Rest macht Anabo... ääähhhmmm fleißige Trainingsarbeit.


:wavey:


Kann schon sein, aber Deinen Vitali haben sie erwischt. Tyson nicht ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
masula schrieb:
Es gab doch mal so ein Bild wo man seine dicke Plauze sehen konnte und um die hüften gut Speck hatte.
Wie hat er das wegbekommen?
Viel Hardcore und wenig Essen?

dünnschiss mittels dulcolax...

CC
:D
 

Andi19

BANNED
Beiträge
904
Punkte
0
Ort
München
naja oft aufs "00" gehn hilft auch nich gegens schlank werdn ...

eher so Wunderpillen ;-) aber wundert mich wie die vielen Muskeln bleiben, trotz Diät !
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ich war schon immer der Meinung das Tyson der erste Boxer war welcher u.a. auch nach "Bodybuilding-Methoden(wenn ihr wisst was ich meine)" trainiert hat. Man muss sich nur mal die Kämpfe am Anfang seiner Karriere anschauen, da sieht man einen deutlichen unterschied zu seinen Gegnern. Nach und nach sind dann plötzlich auch andere Boxer mit "massigen Muskelbergen" in den Ring gestiegen.

Wobei natürlich zu erwähnen ist das er sicherlich "von haus aus" gute Vorraussetzungen hatte
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
peb schrieb:
Ich war schon immer der Meinung das Tyson der erste Boxer war welcher u.a. auch nach "Bodybuilding-Methoden(wenn ihr wisst was ich meine)" trainiert hat. Man muss sich nur mal die Kämpfe am Anfang seiner Karriere anschauen, da sieht man einen deutlichen unterschied zu seinen Gegnern. Nach und nach sind dann plötzlich auch andere Boxer mit "massigen Muskelbergen" in den Ring gestiegen.

Wobei natürlich zu erwähnen ist das er sicherlich "von haus aus" gute Vorraussetzungen hatte


Quatsch! das hätte man auf Trainingsvideos gesehen! Außerdem sieht man einen unterschied zu Muskeln von odybulidern und normalen! Tyson hätte dann ja auch gar nicht so scghnell seien können und hätte auch kein Schlagkraft!



vb.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
peb schrieb:
Ich war schon immer der Meinung das Tyson der erste Boxer war welcher u.a. auch nach "Bodybuilding-Methoden(wenn ihr wisst was ich meine)" trainiert hat. Man muss sich nur mal die Kämpfe am Anfang seiner Karriere anschauen, da sieht man einen deutlichen unterschied zu seinen Gegnern. Nach und nach sind dann plötzlich auch andere Boxer mit "massigen Muskelbergen" in den Ring gestiegen.

Wobei natürlich zu erwähnen ist das er sicherlich "von haus aus" gute Vorraussetzungen hatte


Ich glaube , Norton war der erste bekannte Bodyboulding-Boxer.
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
vbcompany schrieb:
Quatsch! das hätte man auf Trainingsvideos gesehen! Außerdem sieht man einen unterschied zu Muskeln von odybulidern und normalen! Tyson hätte dann ja auch gar nicht so scghnell seien können und hätte auch kein Schlagkraft!
vb.

Das stimmt so def. nicht ! Die meisten denken bei Bodybuilding automatisch an Steroide oder Anabolikas im herkömmlichen Sinn. ABer nehmen wir beispielsweise Testosteron. Ein Boxer welcher Testosteron spritzt kann sehr wohl mächtig Masse aufbauen und Kondition + Punch haben. Und genau diese Muskeln sehen "runder" aus als jende "drahtigen" von Wettkampf Bodybuildern.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
peb schrieb:
Das stimmt so def. nicht ! Die meisten denken bei Bodybuilding automatisch an Steroide oder Anabolikas im herkömmlichen Sinn. ABer nehmen wir beispielsweise Testosteron. Ein Boxer welcher Testosteron spritzt kann sehr wohl mächtig Masse aufbauen und Kondition + Punch haben. Und genau diese Muskeln sehen "runder" aus als jende "drahtigen" von Wettkampf Bodybuildern.

:laugh2:

Nur mal kurz erwähnt : alle verschiedenen Anabolika-Sorten sind irgendwo verwandt mit Testosteron ! Es gibt immer eine anabole und eine androgene Komponente. Anabol steht vereinfacht gesagt für Aufbau und Zuwachs, die androgene Komponente sorgt für Kraft,Aggressivität, Vermännlichung (besonders bei Frauen :D ) usw. !
Testosteron ist sozusagen das Grundhormon - die anderen anabolen Steroide haben dann halt unterschiedliche anabole/androgene Zusammensetzung.......je nach Bedarf nimmt der eine dies der andere das....
Umso androgener der Stoff, desto stärker auch die Nebenwirkungen übrigens...

PS: die erwähnten "drahtigen" Muskeln der Bodybuilder resultieren aus einer extrem fettreduzierten Diät und anschließender Entwässerung
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
peb schrieb:
Das stimmt so def. nicht ! Die meisten denken bei Bodybuilding automatisch an Steroide oder Anabolikas im herkömmlichen Sinn. ABer nehmen wir beispielsweise Testosteron. Ein Boxer welcher Testosteron spritzt kann sehr wohl mächtig Masse aufbauen und Kondition + Punch haben. Und genau diese Muskeln sehen "runder" aus als jende "drahtigen" von Wettkampf Bodybuildern.



das testosteron hat er bestimmt schon it 13 geno,,en hä? :idiot: lächerlich!


vb.
 

peb

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Schweiz
vbcompany schrieb:
das testosteron hat er bestimmt schon it 13 geno,,en hä? :idiot: lächerlich!
vb.

:wall:

vermutlich möchtest du nochmals meinen Beitrag lesen und zur Kentniss nehmen dass ich geschrieben habe: "Wobei natürlich zu erwähnen ist das er sicherlich "von haus aus" gute Vorraussetzungen hatte"

er lesen...dann schreiben :crazy:
 
Oben