yep um den deutschen Nachwuchs muss man sich momentan keine Sorgen machen.Die Truppe macht so viel Spaß.
Naja einige werden nach diesem Turnier wohl weg sein. (alter)Ein tolles Team, das da heranwächst.![]()
Naja einige werden nach diesem Turnier wohl weg sein. (alter)
Ich würde die Wahrscheinlichkeit als recht hoch einschätzen, dass von der Truppe nur Woltemade dabei ist bei der WM nächstes Jahr.Die A-Nationalmannschaft kann es in Hinblick auf die nächste WM gebrauchen
Jep der gefiel mir auch richtig gut. R'nB ist auch auffem Radar.Ich würde die Wahrscheinlichkeit als recht hoch einschätzen, dass von der Truppe nur Woltemade dabei ist bei der WM nächstes Jahr.
Brown würde ich aufgrund der Problemposition LV noch gute Chancen einräumen.
Beim Rest würde ich nicht damit rechnen.
Atubolu könnte schon ne Chance haben, auch wenn da Baumann und Nübel eventuell vorne sind.Ich würde die Wahrscheinlichkeit als recht hoch einschätzen, dass von der Truppe nur Woltemade dabei ist bei der WM nächstes Jahr.
Brown würde ich aufgrund der Problemposition LV noch gute Chancen einräumen.
Beim Rest würde ich nicht damit rechnen.
Krass dass hier niemand Martel auf dem Zettel hat. Der ist seit langem mal wieder ein typischer 6er. Der stabilisiert , das Spiel liest und extrem giftig ist.Atubolu könnte schon ne Chance haben, auch wenn da Baumann und Nübel eventuell vorne sind.
Reitz fände ich auch eine Option, ist mit allemal lieber als ein Goretzka.
Sonst muss man mal schauen, wie sich Knauff, Gruda und Nebel entwickeln. So viel Qualität haben wir auf dem Flügel auch nicht. Können natürlich auch noch 100 Jahre Gnabry nominieren.
Arrey-Mbi ist für mich auch eine sehr positive Überraschung, aber da ist die Konkurrenz halt auch nicht ganz schlecht.
Fiel mir gerade bei seinem Interview auch wie Schuppen von den Augen.Krass dass hier niemand Martel auf dem Zettel hat. Der ist seit langem mal wieder ein typischer 6er. Der stabilisiert , das Spiel liest und extrem giftig ist.
Krass dass hier niemand Martel auf dem Zettel hat. Der ist seit langem mal wieder ein typischer 6er. Der stabilisiert , das Spiel liest und extrem giftig ist.
Vor 4 Jahren wurde nach dem EM-Titel auch Niklas Dorsch zum nächsten "aggressive Leader" der A-Nationalmannschaft auserkoren. Heute ist er wieder bei Heidenheim.