U 21 EM 2025

le freaque

Bankspieler
Egal, wie es jetzt ausgeht: ein Riesenkompliment ans Team, das super viel Spaß gemacht hat. Richtig guter Fußball übers ganze Turnier und eine absolute top Mentalität. Danke dafür (y) :love:
Auch wie sie heute nach einer sehr, sehr schwierigen ersten HZ zurückgekommen sind, bekommt meinen höchsten Respekt und ein dickes Lob auch an di Salvo- Seit seinem Amtsantritt in der Dauerkritik, weil angeblich zu bieder und zu konservativ. Auch er hat in diesem Turnier alle Kritiker entwaffnet. Tolles Teambuilding, der richtige Spielstil für den Kader und fast immer die richtigen Personalentscheidungen.

LeZ

Bankspieler
Fußball ist ein Spiel über 90 Minuten, und am Ende gewinnt immer Deutschland. :saint:

Sm0kE

The Magic Man
Hätte ich mir früher nie vorstellen können, dass Deutschland defensiv mal die Qualität im Nachwuchs fehlen könnte.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Dir ist schon klar, dass die alle stehend ko sind? Da auf der Couch was von "völlig ungenügend" rumzufaseln, ist schon unverschämt.
Natürlich. Die ENgländer aber auch.
Dann muss der Coach reagieren. 3 meter Ball wegspringen lassen und trotzdem noch zeit haben geht gar nicht.

LeZ

Bankspieler
Bei der Flanke darf man auch fragen, warum Atubolu die nicht erläuft, müsste man sich fairnesshalber aber noch mal genau anschauen ob er da rankäme.

Oben