THEKAISER99
Social Media Team
Sehr sehr bitter. Hat diese Truppe echt nicht verdient.
Nach dem spiel marktwert wieder so bei 20 mio100 Mio Mann Woltemade bisher auch ohne Impact. Aber Stammplatz bei Real läuft
In diesem Moment ein ziemlicher Sch...kommentar
War der überhaupt schon mal in einem Nationenturnier Endspiel geschweige denn Torschützenkönig.War als Spitze gemeint, hier von Sch... zu sprechen ist selbst ziemlich Sch...Weißt ja, besser als Rodrygo (nachzulesen im Bayern-Thread)
Fehlte leider etwas der Mut am Ende. Woltemade mit einem dezenten Choke
Mitten in der Verlängerung eine komplett überflüssige Spitze und wo hat jemand gesagt, dass Woltemade besser als Rodrygo sei?War als Spitze gemeint, hier von Sch... zu sprechen ist selbst ziemlich Sch...Weißt ja, besser als Rodrygo (nachzulesen im Bayern-Thread)
War der überhaupt schon mal in einem Nationenturnier Endspiel geschweige denn Torschützenkönig.
Ich ziehe den Hut vor der Taperkeit von Collins aber der war heute auch leider wieder bei 2 Gegentoren einfach nicht im Bilde.
Mitten in der Verlängerung eine komplett überflüssige Spitze und wo hat jemand gesagt, dass Woltemade besser als Rodrygo sei?
Ich vor allem effizienter und das mit Recht.Mitten in der Verlängerung eine komplett überflüssige Spitze und wo hat jemand gesagt, dass Woltemade besser als Rodrygo sei?
Von verdient zu reden fällt mir echt schwer