U-21 EM


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Castro übrigens sehr stark gestern, auf der Position, die wohl am ehesten für ihn geeignet ist: in der Xavi-Rolle. Machte das Spiel schnell, wenn man über ihn kombinierte und lief nach hinten viele Bälle ab.
Boenisch hat mir gut gefallen. Was er mit dem Fuß nicht kann, macht er durch regelkonformen Körpereinsatz wett.
So richtig herausheben kann man eigentlich niemanden, fast jeder zeigte eine gute Leistung - nur Dejagah und Özil hatten nicht gerade ihren besten Tag.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Die Mannschaft spielt defensiv wirklich sehr kompakt, vorallem in die Innenverteidigung, Höwedes - Boateng, habe ich mich verliebt.:love: Die beiden würde ich auch gerne mal in der A-Mannschaft sehen. Sie haben beide eigentlich alles, was ein richtig guter Innverteidiger braucht. :thumb:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.935
Punkte
113
Das Finale muss jetzt natürlich auch unbedingt gewonnen werden. Gegen England ein Finale zu verlieren, das geht ja gar nicht. Schlimme Vorstellung. Vor allem, weil sie mit einem Titel für eine englische NM verbunden ist... panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
Ja und? Man kann ihn hoch anspielen, er legt ab. Muss keine Schwächung gegenüber Dejagah sein.

Mein lieber Gegen, Wagner ist wohl der untalentierteste und ungefährlichste Stürmer, der je ein deutsches Nationalmannschaftstrikot getragen hat. Allein, dass er im Kader ist zeigt, wie schwach die U21 vorne im Sturm ist. Das man trotzdem im Finale steht, ist sehr beachtlich und vor allem der ganz starken Defensive zu verdanken.

Da ich mit solchen Prognosen aber sowieso fast immer falsch liege (siehe meine diesjährige Saison im ***-Tipp), wird Wagner der Finalheld und macht zwei Buden. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
seit ich gucke spielt sich alles in der hälfte der engländer ab. kann aber daran liegen dass ich erst seit 3min gucke :D

gerade ne sehr schöne kombination özil-khedira-özil, mit eckball als resultat
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Mein lieber Gegen, Wagner ist wohl der untalentierteste und ungefährlichste Stürmer, der je ein deutsches Nationalmannschaftstrikot getragen hat.
Kann nicht sein. Mike Hanke war auch mal Nationalspieler.

Wie kommt man eigentlich zu der Ehre, dass das ZDF überträgt? Für das Turnier ist man sich zu schade, aber die Finalquoten kann man sich gerne abgreifen? Dazu muss man auch noch den Dummschwätzer Rethy ertragen... :wall:

Wenigstens ein wunderschön vorbereitetes Tor unserer Mannschaft :thumb:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Diese Mannschaft ist einfach nur geil. Rennt, kämpft, jeder läuft für jeden, taktisch diszipliniert.Man schlatet sehr gut um. Spielt schnell nach vorne. Mit nem guten Stürmer wären wir wohl unaufhaltbar.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wie kommt man eigentlich zu der Ehre, dass das ZDF überträgt? Für das Turnier ist man sich zu schade, aber die Finalquoten kann man sich gerne abgreifen? Dazu muss man auch noch den Dummschwätzer Rethy ertragen... :wall:

Ähem, hast Du schon ein Spiel der Deutschen gesehen?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.673
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
eindeutig bisher das beste spiel der deutschen in diesem turnier. am besten gefällt mir bisher mats hummels, der theo walcott bisher zur verzweiflung treibt.:thumb:

nur schade, dass man keinen vernünftigen stürmer hat. wagner tut nicht wirklich das, was man sich wohl von ihm erhofft (den ball halten) und so endet eigentlich jedes anspiel auf ihn mit einem ballverlust.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei Wagner muss man aber auch mal sagen dass er mal sowas von bescheiden angespielt wird, da merkt man dass man bisher ohne klassichen Stürmer spielte, der läuft teilweise wirklich gute Wege, wird aber grundsätzlich falsch angespielt. Aber ist auch mehr dazu gedacht einen Gegenspieler zu binden bzw die beiden in der IV als wirklich am spiel teilzunehmen.
Und auf der anderen Seite Walcott ähnlich, der kann einem auch leid tun. Warum muss ein Spielertyp wie er bitte den Stoßstürmer geben ?
 
Oben