U17 WM in Korea

JamiLLX

Bankspieler
Deutschland spielt gerade gegen die USA, sieht bislang sehr souverän aus, Kroos hatte bereits eine sehr gute Chance, USA noch gar keine.

auf fifa.com kann man sich das spiel live anschauen

Jemand sollte den Kameraleuten mal sagen wer Heiko Herrlich ist, die zeigen immer einen der Co-Trainer, während Herrlich sich im Hintergrund aus dem Bild lehnt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JamiLLX

Bankspieler
Wie in bisher jedem Spiel ausser gg Trinidad lässt die Mannschaft am Schluss sehr zu wünschen übrig. Das müssen sie abstellen, Herrlich sollte auch endlich mal früher wechseln

JamiLLX

Bankspieler
Jawoll, wie war der Herr Kroos denn heute drauf ? Soll ja einer der stärksten Spieler des Turniers sein.

ich fand ihn okay, solide leistung. hat das 2:0 schön vorgelegt und einen gefährlichen Freistoß geschossen aber dem spiel seinen stempel aufgedrückt hat er nicht, gegen ende kam von ihm (bis auf die vorlage) gar nix auffälliges mehr

Les Selvage

BBL-Moderator
Jetzt geht's gegen England:jubel: :jubel: .
Brasilien als Topfavorit gegen Ghana ausgeschieden. Also Sukuta-Pasu erinnert mich eher an Asamoah, bin mir nicht so sicher, ob er wirklich Stürmer bei den Profis spielen kann, so wirklich kaltschnäuzig kam er mir nie vor in den Spielen, die ich bisher gesehen habe.
Wer mir bisher meist gefallen hat war Bigalke im Angriff und Texeira in der Abwehr.

Vash

Nachwuchsspieler
sieht nicht gut aus. Nigeria führt nach 10 min mit 1-0 gegen Deutschland :(

domingo

Bankspieler
wollte eigentlich auf sopcast gucken, aber da zeigen sie es doch nicht.
Egal, Toni und Co. werden´s schon richten!

The76ers

Nachwuchsspieler
wollte eigentlich auf sopcast gucken, aber da zeigen sie es doch nicht.
Egal, Toni und Co. werden´s schon richten!

kommt das Spiel nicht auch auf der off. Seite der U17WM?

wen haben wir eigentlich im Tor stehen, 2 dicke patzer in nem Halbfinale...das sieht einem dt. Goalie überhaupt nicht ähnlich...aber Nigeria ist natürlich auch unglaublich stark am Ball...hätte bereits schon 0:3 stehen müssen, das sieht ganz bitter aus

Les Selvage

BBL-Moderator
Also ich weiß nicht, der Kroos wirkt immer sowas von lethargisch. Sollte mal etwas Biss in sein Spiel bekommen, denn nur mit Schönspielerei kommt man nicht weit.

Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
japp seh ich auch so. Auf sein Coming Out-Turnier müssen wir wohl noch warten.

1-3 am Ende noch verloren =/
Mund abwischen, 3. werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The76ers

Nachwuchsspieler
Bronze for Germany :jubel: 2-1 gegen Ghana, Siegtor fiel in der 92. Minute durch Eßwein, der danach vom Platz flog, weil er sich das Trikot über den Kopf gezogen hat, die regel ist so :idiot: :idiot:

Kroos wieder mit Tor und ner Torvorlage!

Lassiter

Bankspieler
DER GOLDENE BALL
:thumb: Toni Kroos wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt. :thumb:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler

Vash

Nachwuchsspieler
Es war aber nicht so, als ob er das Turnier dominiert hat. Das hat er kaum. Er war ab und zu zur Stelle, aber häufig lethargisch. Die komplette Mannschaft hat es soweit gebracht. Er war grad mal so der "beste" Spieler der Mannschaft.

Ich hab alle Spiele gesehen und war nicht wirklich so begeistert von ihm. Da haben andere Jugendspieler zuvor großartigere Turniere gespielt. Und darum gehts. Da wir gerade von "aufn Teppich bleiben" reden. Ich lobe ihn nicht zum Himmel. Der muss vorallem aggressiver werden und dem Spiel kann er auch öfters den Stempel auf drücken. Er ist zwar erst 17, aber er spielt auch gegen andere 17 jährige. Da hätte er mehr machen können, ohne die Teamchemie zu zerstören. Besonders im Halbfinale fand ich ihn mittelmäßig.

Ich fand Chrisantus besser, aber naja.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Also jetzt bei der WM hab ich nix von ihm gesehen, habe ihn aber schon 4 Mal live gesehen letztes Jahr. Und zumindest da hat er doch gegenüber seinen Alterkollegen Leistungsmässig herausgestochen.

Was die WM angeht, kann er so schlecht aber auch nicht gewesen sein, denn sonst hätte er ja diese Wahl nicht gewonnen.

Was den Teppich angeht, hast du 100% Recht und ich hoffe dass er nicht Poldimässig verjubelt und verheizt wird.... Das wäre nicht gut für seine Entwicklung...

Oben