U17 WM Mexiko


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich tippe auf einen Riss im Raum/Zeit-Kontinuum. In seinem Paralleluniversum läuft das Spiel vermutlich noch...oder es fängt in einer Zeitschleife immer wieder von vorne an.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Auf Eurosport gerade live Spiel 2 der deutschen Mannschaft bei der U-17 EM, momentan 1-0 gegen Island. Island im ersten Spiel 2-2 gegen Frankreich. Mit einem Sieg wäre man schon im Halbfinale.

Die deutsche U-17 ist seit 26 Spielen umgeschlagen bei 79-7 Toren.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zum dritten mal in vier Jahren im Finale, das ist schon bärenstark :thumb:. Die diesjährige Mannschaft spielt längst nicht so spektakulär wie 2009 und 2011, aber sehr sehr gut organisiert für das Alter. Die individuelle Fehlerquote gerade in Ballannahme und Passspiel ist schon beeindruckend gering, der Gegenr kommt fast zu keinen Torchancen.
Schöner war der Fußball im letzten Jahr oder bei Götze und Co, aber das dieses Jahr wirkt schon sehr erwachsen und abgeklärt, noch mehr als in den Vorjahren. Jahrelang war Spanien die quasi führende Nation in diesem Jahrgang, mittlerweile ist es sicher Deutschland, zusammen mit den Niederlanden: Spanien hat sich zum zweiten mal in Folge gar nicht qualifizieren können, scheiterte dieses Jahr, wie England, an Georgien, Deutschlands Gruppengegner. Italieh hat sich übrigens bei den letzten acht (!) U17-Turnieren nur einmal qualifizieren können, was ganz gut das Dilemma des italienischen Fußballs belegt.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich bin von dieser U17 nicht soooo begeistert. Benkarit muss raus aus der ersten Elf. Der ist so tief in einem Loch, dass es schon nicht mehr schön ist. Vor allem die Spiele gegen Georgien und Island waren doch ziemliches Stückwerk. Die Abwehr gefällt mir aber ganz gut. Vor allem Dudziak und Sarr finde ich schon ziemlich interessant. Meyer ist vorne natürlich auch ansehnlich.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
...und Elfmeterschieén, schade, das war doch schon eingetütet. Jetzt zeigt sich, ob es eine "echte" deutsche NM ist.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Schade, die Elfer der Holländer sind allesamt besser geschossen worden, bis auf den ersten von Sarr, der ok war (und den letzten) waren die alle Halb in die Ecke und flach, da muss der Torwart eben "nur" die Ecke haben und wird dann angeschossen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Elfmeterschiessen gegen die Käsköppe verloren, ich glaube es hackt...alle nach England ausbürgern.
 
Oben