U17-WM


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Er war ja zum besten Spieler des damaligen U17-Turniers gewählt, auf Rang drei war Krkic und der hat Kroos längst den Rang abgelaufen.

Aber der spielt doch auch kaum :confused:
Dem haben bei Barca doch andere Junge schon den Rang abgelaufen.

Mich soll ein Barca Fan korrigieren wenn ich falsch liege, aber bevor Borjan spielt, wird Iniesta nach vorne beordert und Toure/Sergio Busquets, Xavi, Keita bilden dann das Mittelfeld. Und ansonsten kommt dann Pedro rein.

Niemand wird seinem Ruf gerecht, aber die sind alle noch so jung, dass sollten sie auch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Aber der spielt doch auch kaum :confused:
Dem haben bei Barca doch andere Junge schon den Rang abgelaufen.

Mich soll ein Barca Fan korrigieren wenn ich falsch liege, aber bevor Borjan spielt, wird Iniesta nach vorne beordert und Toure/Sergio Busquets, Xavi, Keita bilden dann das Mittelfeld. Und ansonsten kommt dann Pedro rein.

Nur hat der schon bei weitem mehr auf sich aufmerksam gemacht, als Kroos.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Nur hat der schon bei weitem mehr auf sich aufmerksam gemacht, als Kroos.

Ja, aber das war vorletzte Saison. Borjan Trend geht eindeutig nach unten und das schon länger wohingegen der Trend von Kroos nach oben geht. Stell dir das mal vor. Eine ganze Saison hat man von Borjan kaum was gehört. Nichts herausragendes. Von Baumjohann hat man jetzt grad mal ein paar Monate nichts gehört und schon ist der vergessen.

Rang ablaufen, dann stehen bleiben und sich überholen lassen, ist nicht herausragend. Sprich er lebt nur noch von seinem Ruf als Megatalent. Spielen darf er aber noch nicht. Das ungewöhnliche an den zwei Situationen ist wohl, dass in Deutschland immer rumgemeckert wird, wenn ein junger nicht spielt, aber bei Barca alle brav stillhalten. Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich so ist.
 
G

Gast_481

Guest
Ja, aber das war vorletzte Saison. Borjan Trend geht eindeutig nach unten und das schon länger wohingegen der Trend von Kroos nach oben geht. Stell dir das mal vor. Eine ganze Saison hat man von Borjan kaum was gehört. Nichts herausragendes. Von Baumjohann hat man jetzt grad mal ein paar Monate nichts gehört und schon ist der vergessen.

Rang ablaufen, dann stehen bleiben und sich überholen lassen, ist nicht herausragend. Sprich er lebt nur noch von seinem Ruf als Megatalent. Spielen darf er aber noch nicht. Das ungewöhnliche an den zwei Situationen ist wohl, dass in Deutschland immer rumgemeckert wird, wenn ein junger nicht spielt, aber bei Barca alle brav stillhalten. Wobei ich nicht weiß, ob das wirklich so ist.

Da stimme ich dir zu. Aber Bojan hat bis jetzt halt mehr bewirkt. Er kann Erfolge wie Tore in der CL etc. vorweisen. Das muss Kroos erst noch erreichen. Und Ruf gerecht werden oder nicht, sieh dir die Kader des U17 Turniers von 2002 durch, die ich weiter oben gepostet habe. Da sieht man wie weit die Schere gehen kann bei so jungen Leuten.
 
G

Gast_481

Guest
Ach ja, ehe es im ganzen Gekroose hier untergeht... WELTMEISTER :jubel:
 

Laimbeer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.484
Punkte
0
Ort
Österreich
Da stimme ich dir zu. Aber Bojan hat bis jetzt halt mehr bewirkt. Er kann Erfolge wie Tore in der CL etc. vorweisen. Das muss Kroos erst noch erreichen. Und Ruf gerecht werden oder nicht, sieh dir die Kader des U17 Turniers von 2002 durch, die ich weiter oben gepostet habe. Da sieht man wie weit die Schere gehen kann bei so jungen Leuten.
sein anteil an diesen erfolgen ist aber sehr überschaubar. ich schließe mich hier meinen vorrednern an unddenke, dass bojan barcelona bald verlassen wird, danach könnte er bei einem kleineren club den durchbruch doch noch schaffen, sonst ist der weg zum ewigen talent vorprogrammiert.

p.s. glückwunsch an die schweiz, verdienter weltmeister.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
sein anteil an diesen erfolgen ist aber sehr überschaubar. ich schließe mich hier meinen vorrednern an unddenke, dass bojan barcelona bald verlassen wird, danach könnte er bei einem kleineren club den durchbruch doch noch schaffen, sonst ist der weg zum ewigen talent vorprogrammiert.

p.s. glückwunsch an die schweiz, verdienter weltmeister.


Bojan ist 90 geboren,spielt Mittelstürmer(nicht Außenstürmer,daher wird eher Iniesta nach vorne links gezogen als er) und hat einen Ibrahimovic vor sich.Man sollte die Kirche im Dorf lassen,seine ganz große Zeit wird sicherlich noch kommen.Jetzt spielt er halt mit 19 beim vermutlich besten Team der Welt die Rolle des Jokers...sehe da nicht nur kein Problem drin sondern sehe dies als großes Privileg.Wenn er mit 23 oder 24 immer noch nur Joker ist,dann kann man denke ich von einem ewigen Talent reden.Aber der junge bestreitet seine erste Saison im Seniorenalter...
 
G

Gast_481

Guest
sein anteil an diesen erfolgen ist aber sehr überschaubar. ich schließe mich hier meinen vorrednern an unddenke, dass bojan barcelona bald verlassen wird, danach könnte er bei einem kleineren club den durchbruch doch noch schaffen, sonst ist der weg zum ewigen talent vorprogrammiert.

p.s. glückwunsch an die schweiz, verdienter weltmeister.

Es ging hier um den Vergleich Kroos/Krkic und da ist der Anteil von Kroos an irgendwelchen Erfolgen noch überschaubarer: keiner. Meine Meinung war, dass Krkic Kroos den Rang abgelaufen hat. Dass es auch bei Bojan gerade nicht rund läuft, spielt dabei keine Rolle.
 
Oben