u20 frauenfussball-wm in deutschland 13.07. - 01.08 2010


Beiträge
10.247
Punkte
83
wie die hässliche schnalle sich nach dem geschenkten und dann verwandelten elfer zum 5:1 noch gestenreich einen abfreut, finde ich schon dezent unsympathisch.

die versenkt beim elfer wenigstens den ball un d kullert ihn nicht a la poldi dem torwart hin. sie hat allen grund zum feiern. ich hoffe, dass sie im endspiel noch ihr 10. wm-tor schafft. "unsympatisch" ist sicher ansichtssache.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
die versenkt beim elfer wenigstens den ball un d kullert ihn nicht a la poldi dem torwart hin. sie hat allen grund zum feiern. ich hoffe, dass sie im endspiel noch ihr 10. wm-tor schafft. "unsympatisch" ist sicher ansichtssache.

Im Gegensatz zu nem 0:0 hat die auch keinen Druck, das Ding machen zu müssen. :crazy:
Und ja, unsympathisch würde ich unterschreiben.
Das erste Tor im Spiel sah allerdings ganz gut aus
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
klar doch irgend eine entschuldigung findet sich immer ... "druck das ding machen zu müssen" ... klingt genau so hohl wie franzi almsicks "ich konnte das wasser nicht greifen" in sydney 2000.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
..."ich konnte das wasser nicht greifen" in sydney 2000.

Du bist noch nie ernsthaft geschwommen oder?
Ich finde die U20-WM bisher eigentlich recht gut. Wenn man das ganze mit der U19-Männer-EM vergleicht ist da kein so großer Unterschied. Bei der Männer Em ist es ein wenig dynamischer, dafür finde ich die Frauen technisch teilweise sogar besser. Grad die Ballannahme die man bei den Deutschen gesehen hat war sehr gut. Man sollte halt nicht den Fehler machen das ganze mit der Männer WM oder Bundesliga, Championsleague usw. zu vergleichen. Es sagt ja auch niemand das 100m Lauf bei Frauen langweiliger ist weil sie 1 Sekunde langsamer sind.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Du bist noch nie ernsthaft geschwommen oder?
Ich finde die U20-WM bisher eigentlich recht gut. Wenn man das ganze mit der U19-Männer-EM vergleicht ist da kein so großer Unterschied. Bei der Männer Em ist es ein wenig dynamischer, dafür finde ich die Frauen technisch teilweise sogar besser. Grad die Ballannahme die man bei den Deutschen gesehen hat war sehr gut. Man sollte halt nicht den Fehler machen das ganze mit der Männer WM oder Bundesliga, Championsleague usw. zu vergleichen. Es sagt ja auch niemand das 100m Lauf bei Frauen langweiliger ist weil sie 1 Sekunde langsamer sind.

lass einen technisch mittelmäßigen mann bzw. männlichen u19 spieler bei den frauen mitspielen und er macht die den messi am laufenden band. es ist doch klar, dass es u.u. ein bisschen schöner aussieht, wenn man dreimal soviel zeit hat einen ball anzunehmen.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Das stimmt schon. Aber deswegen spielen ja auch Frauen gegen Frauen. Insgesamt finde ich die Spiele deshalb nicht unschöner.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Da du sonst auch den Eindruck vermittelst, reiner Theoretiker zu sein, ist alles weitere Zwecklos...:wavey:

dann sagt dir der reine theoretiker mal noch eins. von einem bundesligaprofi mit nationalmannschafts- und wm-erfahrung erwarte ich ganz einfach mehr, als von einer u20 spielerin.

Du bist noch nie ernsthaft geschwommen oder?

das würde ich mal bezweifeln. ich bin vielleicht kein leistungsschwimmer, kann aber gut genug schwimmen und konnte deutlich sehen das bei olympia 2000 alle im gleichen becken geschwommen sind und komischerweise die anderen das wasser greifen konnten. wenn jemand mal nicht gut drauf ist, egal ob im fussball oder schwimmen ... sonstwo, dann sollte er/sie nicht nach seltendämlichen entschuldigungen suchen, sondern bei der wahrheit bleiben. alles andere ist lächerlich bis peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
spiel um platz 3:

südkorea - kolumbien 1:0


endspiel

deutschand - nigeria

halbzeitstand: 1:0 (8. min alexandra popp)

damit hat popp 10 tore in diesem turnier gemacht. schafft sie noch eins, schreibt sie fussball-geschichte. die erste halbzeit ist alles andere als überzeugend gespielt von der deutschen mannschaft. sie müssen sich vor allem im abspiel steigern und die enge nigerianische abwehr knacken. fällt jetzt ein gegentor, sehe ich die partie zu gunsten der nigerianerinnen kippen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Freut mich, vor allem weil ich eine davon noch persönlich kenne:thumb:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
wen denn?

Kulig hat vor ein paar Jahren noch bei uns um die Ecke gespielt (Sindelfingen)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Maroszan, hat ja früher in Saarbrücken gespielt und ein Kumpel ist mit der Aufgewachsen und dadurch hat die auch ab und zu mal was mit uns gemacht.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
kuhlig macht das 2:0 in der nachspielzeit.


:jubel::jubel::jubel: unsere mädels sind weltmeister ! :jubel::jubel::jubel:

u20w_2010_gr.jpg


so sehen sieger aus !


Germany-v-North-Korea-08.jpg


Germany-v-North-Korea-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben