wie die hässliche schnalle sich nach dem geschenkten und dann verwandelten elfer zum 5:1 noch gestenreich einen abfreut, finde ich schon dezent unsympathisch.
die versenkt beim elfer wenigstens den ball un d kullert ihn nicht a la poldi dem torwart hin. sie hat allen grund zum feiern. ich hoffe, dass sie im endspiel noch ihr 10. wm-tor schafft. "unsympatisch" ist sicher ansichtssache.
..."ich konnte das wasser nicht greifen" in sydney 2000.
Du bist noch nie ernsthaft geschwommen oder?
Ich finde die U20-WM bisher eigentlich recht gut. Wenn man das ganze mit der U19-Männer-EM vergleicht ist da kein so großer Unterschied. Bei der Männer Em ist es ein wenig dynamischer, dafür finde ich die Frauen technisch teilweise sogar besser. Grad die Ballannahme die man bei den Deutschen gesehen hat war sehr gut. Man sollte halt nicht den Fehler machen das ganze mit der Männer WM oder Bundesliga, Championsleague usw. zu vergleichen. Es sagt ja auch niemand das 100m Lauf bei Frauen langweiliger ist weil sie 1 Sekunde langsamer sind.
Da du sonst auch den Eindruck vermittelst, reiner Theoretiker zu sein, ist alles weitere Zwecklos...
Du bist noch nie ernsthaft geschwommen oder?