U21-EM 2021 in Slowenien und Ungarn


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Raum hat mich mit seiner Geschwindigkeit bei seiner Gelben Karte auch ziemlich beeindruckt, wie mühelos er den Portugiesen eingeholt hat, nur um dann gelb für den eigentlich regelkonformen Rempler
zu sehen
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Selbst gegen Teams die individuell wesentlich stärker eingeschätzt werden hat man immer wie das bessere Team ausgesehen.
Sicher gab es immer mal Situationen in denen der Gegner auch mal Druck aufbauen konnte aber Grundsätzlich waren das immer sehr starke Vorstellungen. Auch in Druckphasen konnte man über Konter gefährlich bleiben.
Richtung eigener Strafraum hat man kaum was zugelassen. Nur die Dänen konnten da wirklich Gefahr entwickeln.
Gute Leistung der U21.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.403
Punkte
113
weiß nicht ob Holland oder Portugal jetzt individuell wirklich wesentlich stärker besetzt sind.
Paar gute Einzelkönner hatte Deutschland dann schon auch dabei.

Aber ist ja eigentlich wie immer, egal auf welchem Level. Die schillernden Einzelkönner hat selten Deutschland dabei.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Das war ein klasse Auftritt der Deutschen gestern. Man hat von Anfang an gesehen, wie heiß die waren auf den Titel. Hochverdienter Sieg und Werbung für den Fußball.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Das war ein klasse Auftritt der Deutschen gestern. Man hat von Anfang an gesehen, wie heiß die waren auf den Titel. Hochverdienter Sieg und Werbung für den Fußball.
Naja, gewollt hatten es die Portugiesen sicher auch! Aber ihr Spiel war zu sehr mit dem Kopf durch die Wand und Flanken waren überhaupt kein probates Mittel, da Schlotterbeck und sein Kollege (Maier? Muss nochmal nachschauen) alles weggefischt und geköpft hatten. Adeyemi ohne seine Stolper- und Ausrutschaktionen wäre ein gefährlicher Angreifer. Mind. einmal muss da eigentlich ein Tor bei rausspringen.
 
Oben