UBP Champions Night - bald wohl "Night of Rematches"

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
1. Sturm soll, sobald er wieder fit ist gegen Castillejo ran.

2. Brähmer boxt im Oktober wieder gegen Veit:"Ende Oktober soll es zum Rematch im Supermittelgewicht zwischen Mario Veit und Jürgen Brähmer kommen. Brähmer, der Veit am 27. Mai in München nach Punkten unterlegen war, ist sich sicher: "Ein zweites Mal verliere ich nicht!" Um diesen Worten Taten folgen zu lassen, will der 27jährige Schweriner im August ins Höhen-Trainingslager reisen." - So leicht lassen sich Konditionsprobleme aber nicht abstellen...

3. Falls Ulrich gegen Erdei "nur" nach Punkten verlieren sollte gibt´s wohl wahrscheinlich auch nen Rematch...reine Vermutung meinerseits. :clown:

jisi

Nachwuchsspieler
Das wird doch richtig gut für Herrn Kohl. Den Boxern sind die Amerikaflausen vergangen, jetzt stehen die Rematches an. Alle Boxer bei ihm unter Vertrag. Das heißt pro Kampf gleich zweimal an den Börsen verdienen. Da kann doch glatt Don King noch was von lernen :D

S

sabatai

Guest
jisi schrieb:
Das wird doch richtig gut für Herrn Kohl. Den Boxern sind die Amerikaflausen vergangen, jetzt stehen die Rematches an. Alle Boxer bei ihm unter Vertrag. Das heißt pro Kampf gleich zweimal an den Börsen verdienen. Da kann doch glatt Don King noch was von lernen :D

Was hast du eigentlich für ein Problem mit Herrn Kohl? Viele Boxer wären froh wenn sie bei Kohl unter Vertrag stehen würden. Universum behandelt die Boxer fair und bietet ihnen optimale Bedingungen - was sie daraus machen liegt dann bei ihnen. Ich habe von noch keinem Universum Boxer gehört, dass Kohl ihn über den Tisch gezogen oder schlecht behandelt hätte.

Aber ok, wir kennen deine wahre Intention hier ja mittlerweile bestens. Du hast die blamable Niederlage von Wladimir gegen Sanders noch immer nicht verkraftet und irgendeiner muss ja schuld sein - das die Gründe womöglich bei Wladimir selbst zu suchen sind, ist natürlich ausgeschlossen.

:rolleyes:

Attilio

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
1. Sturm soll, sobald er wieder fit ist gegen Castillejo ran.2. Brähmer boxt im Oktober wieder gegen Veit:"Ende Oktober soll es zum Rematch im Supermittelgewicht zwischen Mario Veit und Jürgen Brähmer kommen. Brähmer, der Veit am 27. Mai in München nach Punkten unterlegen war, ist sich sicher: "Ein zweites Mal verliere ich nicht!" Um diesen Worten Taten folgen zu lassen, will der 27jährige Schweriner im August ins Höhen-Trainingslager reisen." - So leicht lassen sich Konditionsprobleme aber nicht abstellen...3. Falls Ulrich gegen Erdei "nur" nach Punkten verlieren sollte gibt´s wohl wahrscheinlich auch nen Rematch...reine Vermutung meinerseits.

1. Und wenn er wieder verliert, dann gibt es eben eine Trilogie, irgendwann wird er gewinnen.

2. Und wenn er wieder verliert, auch kein Problem, Universum hat einen Vertrag mit Csatillejo für die nächsten drei Kämpfe, irgendwann wird Sturm gewinnen.

3. Und wenn er wieder verliert, dann gibt es eben eine Trilogie, irgendwann wird er gewinnen.................

Eric

Maximo Lider
sabatai schrieb:
Ich habe von noch keinem Universum Boxer gehört, dass Kohl ihn über den Tisch gezogen oder schlecht behandelt hätte.

Ganz grosser Fehler! Jetzt wird die Abgesandte des Erlösers gleich jede Menge Klitschko-Links und Statements von deren Anwälten posten.

Pilger

Nachwuchsspieler
Attilio schrieb:
1. Und wenn er wieder verliert, dann gibt es eben eine Trilogie, irgendwann wird er gewinnen.

2. Und wenn er wieder verliert, auch kein Problem, Universum hat einen Vertrag mit Csatillejo für die nächsten drei Kämpfe, irgendwann wird Sturm gewinnen.

3. Und wenn er wieder verliert, dann gibt es eben eine Trilogie, irgendwann wird er gewinnen.................

:laugh2:

P.S.:
Traurig,das hier immer wieder die Jehovas in Threads gepackt werden in den sie nicht reingehören!
Dann geht doch auf den Planeten.
Anscheind können manche nicht anders.......:skepsis:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:

P.S.:
Traurig,das hier immer wieder die Jehovas in Threads gepackt werden in den sie nicht reingehören!

Da stimme ich Dir zu! :thumb:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Pilger schrieb:

P.S.:

Hab ich irgendwas verpasst? :confused:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Tom_Tocca schrieb:
Hab ich irgendwas verpasst? :confused:

Ich will hier niemanden persönlich kritsieren und erst Recht nicht vor den Kopf stoßen, aber für meinen Geschmack würde einigen etwas mehr Sachlichkeit nicht schaden und es wird auch oft etwas überzogen mit der Kritik die so gar nicht begründet ist.
Ich denke das meint Pilger

Benutzername:

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Was hast du eigentlich für ein Problem mit Herrn Kohl?

ich habe gar keins, und "champions night" finde ich toll. naja, vielleicht etwas bescheiden in anbetracht der klasse der stuten (ist das der fachterminus?) in seinem stall. irgendwas mit "giga" im namen wäre angebrachter! DR. PETER KOHL UND ZDF PRÄÄÄSENTIEREN: ZE NIGHT OF ZE ALISCHMELINGS! *LASERSHOW*

Oben