UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

Nur gegen Borussia Mönchengladbach hats damals(in einem Spiel) nicht geklappt.:belehr:

Dafür hat dann aber Arda Turan dann aber vier Stück in zwei Spielen gegen uns gemacht und danach die UEFA schriftlich darum gebeten immer gegen uns in der CL antreten zu dürfen. :clowns:

Bayern und Bergamo wünsch ich mir auf jedenfall im Halbfinale. Die anderen beiden spiele sind mir relativ egal.
Lyon ist zwar der Außenseiter und hat deshalb meine Sympathie aber ein mögliches HF zwischen Bayern und City würde mich eher reizen.

Die Halbfinals lauten aber:
Bayern/Barca - Man City/Lyon
Lepzig/Atletico - Atalanta/PSG

PS: Ich bin mal auf Bayern gegen Barca gespannt.
Wenn man den Kommentatoren(und den restlichen Sky Mitarbeiter) zuhört ist das ja nur eine lästige Pflichtaufgabe für die "Über-Bayern".
Am Ende macht dann aber Griezmann auf einmal drei Stück und Neuer geht mit erhobenen Arm vom Platz.....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.732
Punkte
113
Ort
Oberbayern
PS: Ich bin mal auf Bayern gegen Barca gespannt.
Wenn man den Kommentatoren(und den restlichen Sky Mitarbeiter) zuhört ist das ja nur eine lästige Pflichtaufgabe für die "Über-Bayern".
Am Ende macht dann aber Griezmann auf einmal drei Stück und Neuer geht mit erhobenen Arm vom Platz.....
Solange Lewandowski fünf macht und Messi dann den nächsten Trainer von seiner Gnaden aus der 4. Liga ausbuddelt, soll mir das recht sein... ;)

Ich sehe das Duell deutlich enger, aber dass deutsche Medien den Hype auspacken, war doch irgendwie klar.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Solange Lewandowski fünf macht und Messi dann den nächsten Trainer von seiner Gnaden aus der 4. Liga ausbuddelt, soll mir das recht sein... ;)

Ich sehe das Duell deutlich enger, aber dass deutsche Medien den Hype auspacken, war doch irgendwie klar.
Ich würde mich sogar so weit aus dem Fester lehnen und von einer 50:50 Chance sprechen.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bayern ist halt echt weird. Ich kann auch gar nicht so recht beschreiben, warum man so erfolgreich ist. Flügelspieler tauchen tw total ab, während man früher jeden Angriff über Robbery hat laufen lassen. Barcelona könnte aber auch der erste richtige Gradmesser seit langem werden. Die PL hat nach ihrer Euphorie der letzten Jahre wieder ordentlich ins Klo gegriffen, was Trainer und Transfers angeht, so dass ich Chelsea nicht wirklich bewerten kann.
 
Oben