UEFA Champions League 19/20: Achtelfinale Auslosung


L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
hm für mich kein Elfer. Messi läuft Coulibaly in die Schussbewegungvon hinten rein. Der sieht Messi doch gar nicht.

Kann sein das es regeltechnisch ein Elfer ist.

Natürlich ist das ein Elfer, schön wenn Koulibaly eine Schussbewegung hat und ihn nicht sieht, das rechtfertigt trotzdem nicht dem Gegner das Bein wegzuhaken.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sergi Roberto muss sich vor dem Spiel Valium gezogen haben. Was für eine Grottenleistung. Bitte Puig zur Halbzeit rein.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
hm für mich kein Elfer. Messi läuft Coulibaly in die Schussbewegungvon hinten rein. Der sieht Messi doch gar nicht.

Kann sein das es regeltechnisch ein Elfer ist.

Finde du hast Recht.
Wenn man einfach seinen Fuß in die Schussbewegung des Gegenspielers stellt, ist das tatsächlich ein Foul von dem, der seinen Fuß da reinstellt. Da Messi aber klar zum Ball geht und auch schon seine Hüfte zwischen Ball und Gegner gebracht hat, würde ich da auch Elfmeter pfeifen.

Aber deswegen hat die Überprüfung wohl auch länger gedauert bzw. hat Cakir sich das selbst nochmal angeschaut, weil solche Situationen eben schon Auslegungssachen sind.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Geil dass Gennaro an der Seitenlinie permanent im Terrier-Modus ist, wie früher auf dem Rasen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Messi, Lenglet, de Jong und Semedo stark heute. Der Rest solala bis nicht vorhanden.

Suarez ist komplett done. Außer Körper reinstellen und so paar Bälle zu behaupten, kriegt der nix mehr auf die Kette. Im Laufduell verliert er auf 20 Meter 10 davon an den Verteidiger.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ist jetzt eigentlich schon entschieden welche Spiele Dazn bzw. Sky übertragen?
Oder übertragen beide alle VF, HF und F? Hab da echt den Überblick verloren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ist jetzt eigentlich schon entschieden welche Spiele Dazn bzw. Sky übertragen?
Oder übertragen beide alle VF, HF und F? Hab da echt den Überblick verloren.
Sky hat exklusiv Bayern vs Barca. RB vs Atletico wird bei Sky und DAZN gezeigt. DAZN darf von den beiden restlichen Spielen eins exklusiv übertragen, das übrige Spiel zeigen beide Anbieter.

HF und Finale übertragen beide komplett.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.295
Punkte
113
Am Mittwoch geht's ja schon weiter :eek:

Wobei mir das Spiel relativ egal ist. Donnerstag heißts dann RB die Daumen drücken, dass sie die Defensivmonster ausschalten können und dann kommt ja schon Barca.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Bayern und Bergamo wünsch ich mir auf jedenfall im Halbfinale. Die anderen beiden spiele sind mir relativ egal.
Lyon ist zwar der Außenseiter und hat deshalb meine Sympathie aber ein mögliches HF zwischen Bayern und City würde mich eher reizen.
 
Oben