Kurzzusammenfassung. Sat1 hält es ja nicht für nötig alle Spiele zu zeigen.
:cry: :stinkefinger:
Chelsea war überlegen, hatte die Chancen, nutzte sie aber nicht. Ungewöhnlich für den FC. So wird man dann auch bestraft und Fener wachte ja nach der HZ endlich mal auf. Sogesehen verdienter Sieg.
Arsenal - Liverpool
Irgendwie konnte man schon ein Unentschieden zwischen den englischen Clubs erwarten. Liverpool spielt überhauot gerne im 1. CL Spiel gegen eine englische Mannschaft Unentschieden. Gegen Chelsea 0:0 und gegen Arsenal jetzt 1:1. Da bin ich mal gespannt, wenn die beiden wieder aufeinander treffen. Gute Chancen haben die Reds auf jeden Fall und sie sind auch mein Favorit, auch wenn Arsenal gezeigt hat, daß sie auswärts gewinnen können.
Warum der Holli gegen Kuyt keinen Elfer gibt, ist auch fraglich. "AH!
Kuyt ist ja auch Holländer, und die foulen ja nicht!"
Das 1:1 war natürlich hervorragend herausgearbeitet. Aber wie Gerrard da so frei durch den Strafraum spazieren kann, ist auch schlechtes Abwehrverhalten.
Schalke - Barca
Schalke hatte hochkarätige Chancen, machten aber nichts draus (wie Chelsea) und wurden durch einen kapitalen Fehler von Neuer bestraft. gegen Porto noch der Heldm nun der Depp gegen Barca. Aber das sah man ja schon häufiger in dieser Saison von Neuer.
Da zeigt sich, daß der Kerl im Moment noch völlig überschätzt wird. Manual dürfte niemals für die Nati nominiert werden. Einen 2. Lehmann brauchen wir nicht. Aber genug von Neuer geredet, der hat ja noch Zeit sich zu entwickeln und endlich konstanter zu werden.
ROMA- ManU
An dieser Stelle einen schönen Gruß an meinen Spezi
trueMaverick.
ManU fertigt ROMA mit 2:0 auswärts ab!
Allerdings fand ich das Tor von Ronaldo (den Kopfball) sehr grenzwertig. Das war schon ein harter Zweikampf.
ManU hat natürlich die besten Chancen auf das weiterkommen und irgendwie haben die Italiener einen Heimkomplex in dieser Saison.