Ich entschuldige mich hiermit für alle Sprüche über Ralf (waren mit den heutigen 2 insgesamt 3). Olic hat es sich auch verdient, der hat wieder gerackert und hatte so viele Chancen. Bayern hat United "gebarcelont". Sieg absolut verdient.
Vor allem Giggs..Ach Gott, Ferguson, Giggs, O' Shea, die Schotten bei Manchester sollen sich nicht so aufregen, wenn man sie für Engländer hält.
Vor allem Giggs..
Vor allem Giggs..
lustige bilder posten ist natürlich auch eine möglichkeit, ändert aber nichts daran, dass ohne riberys nachschubsen mit sicherheit keine gelb-rote karte gezogen worden wäre. taktisches foul hin oder her, schiris auf dem niveau haben sonst auch oft fingerspitzengefühl. gerade wenn man so eine szene mit der grätsche badstubers vergleicht.
@Guback: Wenn du schon ein Posting von mir ausgräbst, dann grab gefälligst auch das aus, wo ich mich bei Ralf für diesen dummen Spruch entschuldige, der ohnehin nur ein Witz und eine Anspielung auf ein anderes Posting von Ralf war, was er auch so verstanden hat. Du offenbar nicht! Und nein, ich bin gestern nicht hier aufgetaucht, bzw. ich habe nichts geschrieben. Manchester United ist nicht mein Team, aber ich bin ein Freund des englischen Fussballs und war nach dem Spiel einfach sehr enttäuscht. Deshalb wollte ich hier nichts schreiben, denn die einen im Forum (ich dazugerechnet) waren enttäuscht, die anderen kriegten sich vor Freude kaum ein. Da müssen ein, zwei Sticheleien kommen und schon faucht man sich an und genau das wollte ich nicht. Die Bayernfans sollen ihre Freude haben und sie haben auch Recht und Grund dazu. Die Manchesterfans dürfen enttäuscht sein, haben auch alles Recht und allen Grund dazu, da das Team bis zur roten Karte gestern wirklich guten Fussball geliefert hat. Die Bayern liessen sich nicht unterkiegen und haben gut darauf reagiert.
Wenn Du ernsthaft meinst, für das klare taktische Foul hätte er keine gelbe Karte verdient, hast Du schlichtweg keine Ahnung vom Fußball.
Ich denke aber eher, Du bist einfach nur ein weiterer Neider, der sich ärgert, dass sein Hassverein gewonnen hat.
Bei Badstuber darf man nicht vergessen, dass er keines dieser Wunderkinder ist, bei denen der Weg in die 1. Mannschaft schon mit 16 vorgezeichnet war, ohne van Gaal würde er wohl immer noch gegen Unterhaching spielen. Da gestehe ich ihm solche Fehler gerne zu. Es wird interessant, ob ihn so ein Spiel jetzt stark macht oder eher verunsichert.
1. Keine gelb-rote karte. internationale härte und so. der zupft ein bisschen und nur durch riberys zurückgeschubse kommt es zur rangelei und es sieht schlimmer aus als es war. hätte ribery nix gemacht, hätte der schiri vorteil laufen lassen.
Boah, was laufen hier Weicheier rum.
Die einen schreien:
"Hah, ihr Hater, das habt ihr davon" und zwar völlig ohne Humor
die anderen: "Buäh, der hat mich Hater genannt, aber alles so unfair."
Romo und Gr8 zählen nicht dazu, da sie humoristisch und in bester Tradition posteten
http://sportforen.de/showthread.php?p=1771504&highlight=Portugal#post1771504
Ich glaube, ich muss mal ein paar Seminare über Gelassenheit im Internet abhalten.
Hier schon mal die Tagesordnung
1. Zahlung der Seminargebühr an mich
2. Begrüßung
3. Beleidigung der anwesenden durch mich
4. Rausschmiss derjenigen, die anfangen zu flennen
5. Ende der Veranstaltung, weil alle raus sind
sollte doch noch jemand da sein
5. Wie schreibe ich überzeugend, dass meine Mannschaft gewinnt, obwohl es keiner glaubt und mich alle für arrogant, ahnungslos oder beides halten
6. Wie koste ich den erwarteten Sieg richtig und humorvoll aus
7. Wem kann ich die Schuld an der unberechtigten Niederlage geben
8. Wie rede ich dem anderen ein, dass die Niederlage eigentlich ein Sieg war
9. Wie schaffe ich es, dass der Hater-Schreier hinterher glaubt seine Mannschaft hätte verloren.
10 Verprassen der Seminargelder im Bordell
Anmeldungen bitte per pn, inklusiver Erteilung einer Einzugsermächtigung für die Anmeldegebühr