das Rückspiel im Old Trafford war klar in der Hand von United, das Valencia-Tor fiel durch einen katastrophalen Carrick-Fehler. United hatte viele tolle Chancen und hätte gewinnen müssen.Was vielleicht die ManU-Fans am besten beantworten können: War Valencia insgesamt wirklich auf Augenhöhe mit United oder täuschen die knappen Ergebnisse ein wenig ? Habe leider nur Ausschnitte gesehen.
Habe nochmal nachgesehen, die Statistik spricht im Rückspiel klar für ManU und im Hinspiel war man ebenbürtig, soweit man die torgefährlichen Situationen ranzieht. Hätte mich auch gewundert, da ManU den klar besseren Kader hat, auch wenn momentan nicht mehr das Niveau der Vorjahre erreicht wird.das Rückspiel im Old Trafford war klar in der Hand von United, das Valencia-Tor fiel durch einen katastrophalen Carrick-Fehler. United hatte viele tolle Chancen und hätte gewinnen müssen.
Das Hinspiel hab ich leider nicht gesehen, aber was ich so gehört habe, war Valencia da sehr gut.
Die Gruppenphase hat aber deutlich mehr Spiele als alle restlichen Spiele zusammen! (96 bzw 29)
das Rückspiel im Old Trafford war klar in der Hand von United, das Valencia-Tor fiel durch einen katastrophalen Carrick-Fehler. United hatte viele tolle Chancen und hätte gewinnen müssen.
Das Hinspiel hab ich leider nicht gesehen, aber was ich so gehört habe, war Valencia da sehr gut.
Die Gruppenphase hat aber deutlich mehr Spiele als alle restlichen Spiele zusammen! (96 bzw 29)
@PhilIvey
Das seh ich persönlich noch nicht. Im Hinspiel in Madrid war man dieses Jahr chancenlos, im Rückspiel hat man mit extrem viel Glück (2-1 klares Abseits, nicht gegebener Elfmeter für Real) ein 2-2 eingefahren. Die Spiele gegen Amsterdam hab ich nicht gesehen, aber Ajax war zwei Mal extrem schwach gegen Real, trotzdem kommt Milan in Amsterdam nicht über ein 1-1 hinaus. Das 0-2 daheim gegen Amsterdam war zwar ein Muster ohne Wert, da es um nix mehr ging, zumindest aber spricht es nicht gerade für die Tiefe des Kaders...
Madrid gehört dieses Jahr zu den absoluten Topfavoriten mit Barca. Milan ist sowieso eine Mannschaft, die erst bei den KO Runden stärker aufspielt. Außerdem sind sie diese Saison national stärker (was auch natürlich damit zu tun hat, dass Inter diese Saison schwächelt). Abschreiben würde ich Milan auf keinen Fall, es wäre nicht das erste Mal, dass sie nach einer eher durchwachsenen Vorrunde in den KO Spielen aufblühen...zu den Favoriten gehören sie mMn nach wie vor nicht, aber sie werden auch garantiert kein Fallobst sein wie letzte Saison.
In Dänemark sind sie glaube ich schon 19 Punkte vor, haben 3 Remis und nur Siege. Auch gegen Barca sollen sie laut Bekenbauer eine gute Figur gemacht haben. AS Rom fand ich zB in München jämmerlich, da Rückspiel haben sie vielleicht auch nur gewonnen, weil Bayern durch war. Trotzdem hätte ich auf Kopenhagen irgendwo mehr Lust mal ganz abgesehen vom sportlichen Wert.