"UEFA Champions League 2010/11 Achtelfinale".


samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Warum regt sich eigentlich niemand über das unsportliche und dreckige Zeitspiel der Schalker auf? ;)

So übertrieben, wie der Kommentator am Anfang bei den Abstößen von Valencia darauf rumgeritten ist, lobt er nun die Schalker mittlerweile sogar dafür. Doppelmoral lässt grüßen.

Na weil die bösen Spanier und Italiener das immer machen und wir armen Deutschen das immer nur machen weils die anderen ja auch machen.

Edit: Schönes Tor^^
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ort
Aachen
Respekt und Glückwunsch Schalke 04



Man stelle sich folgendes Finale vor: Bayern - Schalke :jubel:

edit: 3-1 :jubel::jubel::jubel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wie oft ist Raul mit Real im Achtelfinale rausgeflogen:laugh2::laugh2::laugh2: 6x hintereinander?
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
die letzten 10 minuten waren ja ein ziemliches armutszeugnis für schalke aber wenigstens konnte und wollte dann doch mal einer treffen
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
Naja, letztendlich verdient für Schlake wobei das auf beiden Seiten nicht sonderlich stark war. (Interessiert aber nachher niemanden)

Über Jurado würde ich mir mal Gedanken machen, der ist regelmäßig auffällig schlecht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das wäre doch mal ne Geschichte: Bayern gegen Schalke im Finale und danach müssen beide Trainer gehen :laugh2:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
meine eher die art und weise + chancenverwertung
das abrechen von guten möglichkeiten um auf zeit zu spielen und die unfähigkeit in überzahl etwas zu verwerten waren peinlich

Mag sein. Aber Armutszeugnis ist dann doch übertrieben. Es gab in den letzten zehn Minuten auch gute Aktionen.
 
Oben