UEFA Champions League 2010/11 - Qualifikation & Gruppenspiele


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich verzichte mal auf eine großartige Einleitung. Wenn das jemand tun möchte, kann er es im Nachhinein tun. Aber großartige Änderungen sind mir jetzt nicht bekannt.

Die Quali-Runde läuft schon.

Mi 30.06. 20:30 Tre Fiori Fiorentino - FK Rudar Pljevlja 0:3 (0:2)
Mi 07.07. 20:30 FK Rudar Pljevlja - Tre Fiori Fiorentino --
FC Santa Coloma - FC Birkirkara 0:3
Di 06.07. FC Birkirkara - FC Santa Coloma --

Fiorentino müßte San Marino sein, Birkirkara aus Malta. Habe jetzt nicht nachgeguckt und der Rest sagt mir nichts. Santa Coloma könnte vllt. Andorra sein.

Die Sieger dieser Duelle treffen dann in der 2. Runde auf MSK Zilina und Litex Lowetsch.

http://www.fussballdaten.de/championsleague/2011/qualifikation/qualifikationsrunde2/

Red Bull Salzburg darf auch schon recht früh ran und muß nach Faröer.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
1:1 in der Amsterdam Arena, das war wohl nix fuer die Kaeskoeppe :D Suarez ist zwar ein guter Spieler, aber ein jammerlappiges Polöchlein. :rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da müßte bei nem oder mehreren Usern hier ja die Wut ausbrechen, wenn man die verschleuderten 5-JahresWertungspunkte gebtrachtet.

Di 13.07. 20:15 Dinamo Zagreb - FC Anet Koper 5:1 (2:1)
Di 20.07. 20:15 FC Anet Koper - Dinamo Zagreb 3:0 (1:0)

:laugh2:

Di 13.07. 20:45 Bohemians Dublin - TNS Llansantffraid 1:0 (0:0)
Di 20.07. 20:00 TNS Llansantffraid - Bohemians Dublin 4:0 (3:0)

Den Namen Llansantffraid habe ich noch nie gelesen, daß Dublin gegen diesen Noname aber ausscheidet ist durchaus eine Überraschung. Hört sich nach etwas nordischem an. Finnland, Island oder so was?

Braga gewinnt 3:0 gegen Celtic in der 3. Runde, auch starker Tobak. :eek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Den Namen Llansantffraid habe ich noch nie gelesen, daß Dublin gegen diesen Noname aber ausscheidet ist durchaus eine Überraschung. Hört sich nach etwas nordischem an. Finnland, Island oder so was?
eine einfache Google-Abfrage entlarvt Llansantffraid als walisischen Vertreter.

Salzburg verschenkt einen Auswärtssieg mit einem unnötigen Elfmeter in der Nachspielzeit :mad: aber auch das 1:1 bei Omonia Nikosia ist ein gutes Ergebnis, zuhause sollte man den Sack zumachen können.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Braga gewinnt 3:0 gegen Celtic in der 3. Runde, auch starker Tobak. :eek:

Naja eine grosse Uberraschung ist es auch nicht...

Früher konnte man fast die hälfte der Mannschaft zitieren, heute könnte ich nicht mal einen nennen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alt_1

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
16
Naja eine grosse Uberraschung ist es auch nicht...

Früher konnte man fast die hälfte der Mannschaft zitieren, heute könnte ich nicht mal einen nennen...

Die Höhe der Niederlage überrascht mich schon, denn bei der Aufzählung der Braga-Spieler komme ich schneller an meine Grenzen als bei Celtic. Hinkel und D. Cha sollten gerade im deutschsprachigen und bundesligaaffinen Raum jedem ein Begriff sein, auch wenn sie nicht gerade dazu geeignet sind Celtic große individuelle Klasse zuzusprechen.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Die Höhe der Niederlage überrascht mich schon, denn bei der Aufzählung der Braga-Spieler komme ich schneller an meine Grenzen als bei Celtic. Hinkel und D. Cha sollten gerade im deutschsprachigen und bundesligaaffinen Raum jedem ein Begriff sein, auch wenn sie nicht gerade dazu geeignet sind Celtic große individuelle Klasse zuzusprechen.

Du Ri Cha dürfte ohnehin nur Ersatz von Hinkel sein und abgesehen davon noch im Urlaub sein, genau so wie Ki Sung Yueng.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
na also, RB Salzburg führt zur Halbzeit 3:0 gegen Omonia Nikosia :thumb: vom Spielverlauf her schon recht glücklich, Omonia hatte einen guten Beginn und ein paar gute Chancen durch Aloneftis und Lua Lua. Svento, der nur durch Ulmers Verletzung beim Aufwärmen ungewohnt als Linksverteidiger spielt, nach 21 Minuten mit einem tollen Weitschuss mit der Führung. Und dann Fränkie Schiemer mit zwei Toren (37., 40.) :jubel: nach dem Auswärts-1:1 sollte das in der zweiten Halbzeit nur noch Formsache sein, und dann ist man im schlimmsten Fall wieder in der EL-Gruppenphase dabei! Leistungsmäßig ist aber weiterhin viel Luft nach oben. Zarate und Jantscher sind echte Verstärkungen im Mittelfeld, die sorgen mit ihrer Schnelligkeit und Technik oftmals für Gefahr. Boghossian gefällt mir auch recht gut bislang - als Solospitze ist er mit seiner Statur einfach besser geeignet als Wallner.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
fener jetzt auch nur noch zu 10t (wie im hinspiel). diesmal eine saudumme schwalbe von stoch.

ob es die schweizer diesmal ohne prügel in die kabine schaffen?

Dieses mal werden die Spieler von Fener verprügelt :D
Sieht echt düster aus für den türkischen Fussball im Moment....Am Ende steht nur noch Bursa in der CL, und das auch nur weil sie sich direkt qualifiziert haben....
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Fenerbahce am verlieren gegen die Young Boys :skepsis:

Die Spielen wirklich nen katastrophalen Spiel. Unglaublich wie schlecht die sind. Gegen FC Basel hätte ich diese Leistung schon peinlich gefunden aber gegen YB das so schlecht in der Saison spielt so einen Fussball zu präsentieren ist wirklich extrem peinlich. Aber gegen Gala gewinnen sie mit so einem Fussball trotzdem :skepsis:
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Die Fener Fans gratulieren der Berner Mannschaft zum Sieg und fordern gleichzeitig den Rücktritt des Vorstands.....
Nach Zico kam Daum, nach Daum kam Aykut Kocaman
Mit Zico im CL Viertelfinale, mit Daum nur Euroleague, mit Aykut Kocaman bei dem Fussball voraussichtlich nichts....
Die haben ja alles richtig gemacht!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
FENERBAHCE

simpsons-haha.jpg


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben