UEFA Champions League 2013/14 - Achtelfinale


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.076
Punkte
113
:jubel: Özil

Wenn es zählt zur Stelle um zu versagen. Er kann ja noch den Gamewinner machen aber das war schon exakt in der Tradition seiner "großen" Spiele.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gut daß Özil verballert hat...kommt der nicht bei der WM auf die Idee zu schiessen :saint:
 
G

Gast_481

Guest
Wenn wir Ausscheiden dann geb ich Nemo die Schuld!! :mad: Wir können es uns nicht leisten so Zeug liegen zu lassen. Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Wie der Reif ganz gekonnt den Bezug zu dem Blockbuster "Gravity" herstellt :D das macht eben einen guten Kommentator aus :jubel:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Ich frag mich nur warum. Kann das was mit den Matchups bei Arsenal zu tun haben? Ich kenne mich bei denen nicht so aus.

Ich nehme an, dass sie mehrfach rotieren sollen, aber im Moment würde das eingespielte System vllt mehr zur Stabilität beitragen. Wirkt alles vogelwild.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das erste Viertel geht klar an Arsenal. Bayerns Abwehr spricht deutlich zu viele Einladungen aus. Na wird schon noch.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Manchmal tut so ein Dämpfer der Mannschaft ganz gut - ergeben sich eben doch nicht alle Mannschaften vor den übermächtigen ... aber aktuell ist das echt bitter. Wir reagieren ja nur noch, null eigene Aktionen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bayern schnitzelt gleich einen trockenen Angriff raus, 1 :0 und das wars für Arsenal
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.808
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das ist teilweise echt vogelwild. Ein Glück, dass Weltklasse-Bendtner nicht spielt - der hätte schon mindestens 2 Buden gemacht.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Jetzt retten wir uns erst Mal in die Halbzeit
Neuer hat heute mehr zu tun als jemals ...
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
War nicht vor ein oder zwei Jahren mal der Fall, dass man die ganze Zeit Reif´s Co-Kommentator seine Sprüche vorlabern hat hören?
 
Oben