UEFA Champions League 2013/14 - Achtelfinale


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.100
Punkte
113
Die Dortmunder Leistung ist eigentlich gar nicht zu bewerten, Zenits Darbietung oder Verfassung ist einfach die mieseste, die ich jemals in einem CL-Achtelfinale gesehen habe. Die sind so nicht wettbewerbsfähig, da hätte man Dortmund auch ohne Spiele durchwinken können.


Naja, eine ähnlich miese Leistung liegt nun erst eine Woche zurück: Klick
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Man man man ein typisches BVB Gegentor. Anstatt selber einen nachzulegen holt man Zenit zurück ins Spiel.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
An dem war ja Bayern auch mal dran. Ebenso an Coentrao. Ich wollte damals beide, keiner wurde geholt und im Nachhinein hat das Management alles richtig gemacht. Muss man auch mal so sagen finde ich.

:thumb:

Gerade Coentrao wollte ich damals unbedingt haben. Das war nach oder während der WM 2010. ich erinnere mich noch, dass ich gepostet habe, Bayern soll halt die 35 Mio zahlen. Zum Glück Haben sie mich nicht erhört;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Obwohl der Abschluss schlecht war, den muss er direkt nehmen oder vorm Schuss zumindest mal hochschauen...

Sokratis... Au Weia
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Total unnötig. :wall:

Unnötiger Ballverlust von Sokratis(?), abseits, Weidenfeller irrt rum, Schmelzer köpft zum Gegner statt ins Aus.:wall:

Und das 3:1 :jubel:
 
Oben