UEFA Champions League 2013/14 - Achtelfinale


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Welcher Jansen? Ein End-Zwanziger, der vor nicht allzu langer Zeit mit seinem fußballerischen Offenbarungseid gegen die Bayern eine Vielzahl von miesen Leistungen krönte und letzte Woche "reanimiert" wurde. Einer dem das Wort "Konstanz" in seiner Karriere völlig abging? Und das für nur 5 Mio? Nein Danke...
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Vor der Saison hätte ich Rodriguez gerne beim BVB gesehen, aber nach dieser Saison ist das eh utopisch.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.288
Punkte
113
Komme irgendwie nicht auf die Kicker Seite. Kann mir jemand sagen ob Moyes heute einen von den dreien Young Cleverley und Valencia jemand aufgestellt hat? Oder die Aufstellung reinkopieren? Hab kein TV.

Hoffe mal das er nicht wieder dieselben Aufstellungsfehler macht.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Komme irgendwie nicht auf die Kicker Seite. Kann mir jemand sagen ob Moyes heute einen von den dreien Young Cleverley und Valencia jemand aufgestellt hat? Oder die Aufstellung reinkopieren? Hab kein TV.

Hoffe mal das er nicht wieder dieselben Aufstellungsfehler macht.

Aufstellung laut Kicker:

de Gea - Smalling , Ferdinand , Vidic , Evra - Cleverley , Carrick - Valencia , Rooney , A. Young - van Persie
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Zumindest sollte der BVB nun das VF erreichen und so rund 50 Mio in der CL generieren. Damit sollte man in der Lage sein zu investieren. Ich halte auch bekanntlich wenig von Schmelzer aber Jansen wäre wohl nur ein kleines Upgrade, daher imo keine 5 Mio plus ordentliches Gehalt wert. Unter 3 Mio macht es es bestimmt nicht.

Zudem ist in auf LV relativ wenig Bedarf wenn man sieht das Lewa und vermutlich Gündogan ersetzt werden müssen. Ich würde an Watzkes Stelle Dzeko schnell klar machen und dann schauen, ob man Kagawa, Volland oder Firminio kriegen kann. Evtl auch zwei aus drei. Die würden imo perfekt passen.

Als Gündogan Ersatz wird's schon schwerer. Außer Banega fällt mir derzeit nichts realistisches ein.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.288
Punkte
113
@ Moritz

ah natürlich.

Trotzdem merkwürdige Aufstellung. Na ja gegen Olympiakos sollte es trotzdem gutgehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.310
Punkte
113
Freu mich auf den Hexenkessel in Griechenland... So lange es 0:0 steht oder Olympiakos vielleicht sogar in Führung geht, dürfte es ordentlich abgehen...;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Ich will echt nicht melodramatisch wirken, aber bei Aufstellungen wie der heutigen vergeht mir echt die Lust auf ein United-Spiel. Keine Ahnung, was Rafael und Kagawa getan haben, aber ich wünsche ihnen mittlerweile nur noch, dass sie im Sommer einen guten Verein finden. Was für eine Talentverschwendung. Aber Hauptsache, Smalling darf weiter über rechts ran, womit jeder Offensivdrang flöten geht und die beiden Flankengötter dürfen sich wieder austoben. Und wenn man als Fan schon am Boden liegt, tritt Moyes noch drauf und wirft Cleverley in die Schlacht. Ganz toll. Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd, um den Masterplan zu erkennen ...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das nennt man wohl ein "0:0 der schlechteren Art". Immerhin scheint der Kommentator eine Aufzeichnung eines alten Spieles zu gucken, in dem "Utd das kontrolliert und überlegen spielt".
Kann eigentlich nur besser werden.
 
G

Gast_481

Guest
United spielt nicht gut. Eigentlich beide nicht, aber Olympiakos schlägt sich für seine Verhältnisse wacker. Führung eigentlich verdient.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.288
Punkte
113
Warum ist Januzaj nicht dabei? Hab nichts von Verletzung finden können.

Die Aufstellung ist einfach schlecht. Was erwartet sich Moyes davon?

Kagawa scheint wirklich komplett ignoriert zu werden, verstehe nicht warum man den dann nicht schon in der Winterpause verkauft hat und anderweitig Ersatz besorgt. ManU ist ein Rätsel.

Wenn sie gegen Olympiakos rausfliegen glaub ich nicht das Moyes die Saison überlebt als Trainer.
Solche Sprüche wie "Dann gewinnen wir halt die CL" sollte er sich vielleicht verkneifen. Nicht die Zeit für derartige Späße.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.735
Punkte
113
Ort
Austria
Warum ist Januzaj nicht dabei?
46485348.jpg
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wäre es nicht so lustig, könnte man fast traurig sein wie schlecht Utd ist. Das Team hat in der nächsten Saison wirklich absolut nichts in Europa verloren.
Warum solche Gestalten wie Young und Cleverley in einem CL AF auf dem Feld stehen muss mir mal einer erklären.
 
Oben